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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 034

Business Handel

Wal-Mart will trendy werden

Neben Niedrigpreisen setzt der US-Handelsgigant jetzt auch auf modische Kompetenz und Qualität

Mit einer Reihe von Initiativen - darunter die Einführung modischer Kollektionen wie Metro 7 und Exsto - will sich Wal-Mart zusätzlich zu seinem Niedrigpreis-Image jetzt auch modische Kompetenz aufbauen. "Nein, hochwertig werden wir nicht", sagt John Men

[8886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Urban vom 24.02.2005 Seite 026

Urban

"ich hatte schon immer ein w im herzen"

DAVID TRING HAT 1974 IN NOTTINGHAM SEINE ERSTE JEANS VERKAUFT. HEUTE IST DER BRITE KREATIVER KOPF VON WRANGLER JEANS IN BRÜSSEL UND DEM BLAUEN STOFF IMMER NOCH SO VERFALLEN WIE VOR 30 JAHREN. DAVID TRING ÜBER DIE FASZINATION VON DENIM, JEANS IN KÜHLSCHRÄNKEN UND JAPANISCHE DENIM-VICTIMS. INTERVIEW: SONJA RAGALLER

[7808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 086

Fashion Jeans- und Streetwear

Wrangler

Deutlich jünger

Wrangler, Dreieich, präsentiert sich mit einer deutlich modischeren Kollektionsaussage und klar segmentierter Struktur. Die Kollektion wurde in die drei Bereiche Contemporary, Classic und Durable Basic gegliedert. Contemporary steht für den modischen Part

[1406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 163

Business Industrie

Verjüngungskur für Cowboys

Wrangler verjüngt die Kollektion und will zusätzliche Kunden gewinnen

Wrangler - die authentische Jeans mit dem Cowboy-Image, das die Sehnsucht nach dem weiten wilden Westen weckt. Das ist das klar umrissene Markenprofil des großen Jeanslabels aus dem Hause der VF Corporation. Jetzt soll dieses Image eine Verjüngung erfah

[4124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 016

Handel

Handelshof verscherbelt Marken

ne Frankfurt - Immer wieder schlagen die Wellen hoch, wenn Markenware zu Billigpreisen angeboten wird. Das SB-Warenhaus Handelshof in Schramberg, eine Tochter von Lidl&Schwarz, Neckarsulm, hat in ihrem Prospekt Sonderposten beworben: Levi's 501 für 95 DM,

[1398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 080

Mode

Levi's

Heusenstamm - Zum Winter kommen neue Jeans-Formen 525 als boot cut für Girls, in dark polish, 501 neu in rinse black, wichtig sind 60ies-Anklänge, Moustache-Effekte (Sitzfalten-Optik) bei Red Tabs. Bei Orange Tabs neu Form 882 als one wash. Drei neue Th

[6489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 095

Mode

Wrangler Youthwear

Heusenstamm - Zum Sommer wurde die Kollektion für Kinder von 6 bis 16 Jahren durch zwei Baggyformen ausgebaut: Form Kentucky in 10oz Ringdenim, als second hand und rinse wash sowie Form Michigan als Baggy-Bermuda in second hand wash. Weiterhin im Kleinkin

[3188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 065

Mode

Wrangler

Dreieich - Zum Sommer weiterhin Lieferung zu gestaffelten Lieferterminen Ende November bis Anfang Januar. Generell Betonung auf dunkleren, authentischen Waschungen im Denim-Bereich. Wichtig sind 70ies- Anklänge in Styles und Farben, teils angelehnt an Wra

[3569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 054

Mode

Levi's

Heusenstamm - Zur neuen Saison zwei Hauptrichtungen im Topsbereich, die Inspirationen vorangegangener Saisons weiterführen. "Modern Streetwear" bringt Einflüsse der American Sportswear, der Boardsportarten, mit funktionellem High Tech-Touch durch Nylon od

[4891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 196

Mode

Levi's Kids

über STT Handels GmbH, Heinsberg - Im Programm sind Basic- Jeans, verstärkt mit Slim Fit-Formen. Der Mädchenbereich wurde ausgebaut durch Stretch-Jeans in Denim und Farben sowie mit Streifen. Dazu T-Shirts und Sweats mit Inspirationen aus der Techno- und

[7048 Zeichen] € 5,75

 
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