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    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 074 bis 075

    Fashion Urban Herbst 2015

    Blaumänner

    Denim bleibt die Basis. Der Fit: schmal. Die Waschung: dunkel. Der Look: authentisch. Jogg-Jeans bringen neue Impulse. Und ohne Stretch geht auch für Jungs rein gar nichts mehr.

    [3945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 74,75

    Fashion Urban Herbst 2015

    Blaumänner

    Denim bleibt die Basis. Der Fit: schmal. Die Waschung: dunkel. Der Look: authentisch. Jogg-Jeans bringen neue Impulse. Und ohne Stretch geht auch für Jungs rein gar nichts mehr.

    [3945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 140 bis 141

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

    Neue blaue Welle?!

    Die Chino hat nach Ansicht vieler den Zenit überschritten. Nun rückt Denim wieder stärker in den Fokus. Innovation kommt über Waschungen und Finishes – nicht über die Formen.

    Kommt er, oder kommt er nicht – der neue große Denim-Trend? Wenn man die Jeans-Hersteller fragt, ist die Antwort – wenig überraschend – klar. „Ich glaube, dass Jeans wieder wichtiger werden. Unsere Umsätze sprechen dafür“, sagt Torsten Widarzik von Levi’

    [4059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 140,141

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

    Neue blaue Welle?!

    Die Chino hat nach Ansicht vieler den Zenit überschritten. Nun rückt Denim wieder stärker in den Fokus. Innovation kommt über Waschungen und Finishes – nicht über die Formen.

    Kommt er, oder kommt er nicht – der neue große Denim-Trend? Wenn man die Jeans-Hersteller fragt, ist die Antwort – wenig überraschend – klar. „Ich glaube, dass Jeans wieder wichtiger werden. Unsere Umsätze sprechen dafür“, sagt Torsten Widarzik von L

    [4059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 061

    Business Panorama Industrie

    Wrangler sieht rot

    Kraftvoll, roh und instinktiv - so präsentiert sich die Jeans-Marke Wrangler in ihrer aktuellen Kampagne für die Frühjahrs- und Sommersaison 2010. Die Motive zeigen Männer und Frauen, wie sie von rotem Wasser oder einem erdigen Staubwirbel erfasst werden

    [977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 193

    köpfe

    Wrangler erweitert das Führungsteam

    Der Denim-Anbieter Wrangler hat das Team um Dieter Jakobfeuerborn, President Wrangler International, erweitert. Theo Van Den Hoff (Foto oben) wurde zum Vice President Product EMEA (Europe, Middle East, Africa) ernannt. Er war zuletzt Produkt Manager bei

    [978 Zeichen] € 5,75