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    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 18,19,20,21,22,23,24,37

    53. TW-Forum

    53. TW FORUM 2011

    Die Preisträger

    Knapp 600 Gäste in der Heidelberger Print Media Academy. Sie applaudierten den TW-Forumpreisträgern im Jaghr 2011. Gewürdigt wurden: der Unternehmer Gerhard Weber, das österreichische Einzelhandelshaus Kastner & Öhler, die modisch-progressive Marke D

    Es war nicht leicht. Und dann hat’s doch geklappt. Stellen Sie sich vor, Sie sitzen in Metzingen und sollen von dort nach Halle in Westfalen. Claus-Dietrich Lahrs, Vorstandschef der Hugo Boss AG und Jurymitglied für den TW-Forumsreis, hatte den Arm g

    [4059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 080

    Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

    Das Spiel mit der Silhouette

    Die Innovation bei Denim kommt jetzt über die Form und weniger über die Waschung. Reicht der neue Schwung aus? Wie entwickelt sich Non-Denim im Herbst 2006?

    DAS SAGT DIE INDUSTRIE Michael Strehler, Levi's: "Ich hoffe, dass die Denim-Euphorie bleibt und glaube, dass sich die wahren Jeansmarken durchsetzen. Der Trend geht zu Slim und Straight Cuts, cleanen, dunklen Waschungen. Der Männer-Jeansmarkt sinkt 2005

    [5024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 080

    Fashion Jeans- & Streetwear

    "Es ist Musik in der Jeans-Geschichte"

    Die Industrie glaubt, der Denim-Boom hält an. Ausblicke und Strategien.

    Wolfgang Friedrichs, Replay: "Es ist Musik in der Jeans-Geschichte. Aufwändig gemachte Jeans sind in Preisregionen gewandert, die absolut top sind. Was mir jetzt wichtig ist, ist der Service - obwohl das Geld kostet. Wir arbeiten an der Logistik und an Ex

    [5443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 076

    Fashion Streetwear

    Jeans-Markt

    Wer nutzt den Denim-Boom?

    Konkurrenz für Jeanser - Mit Vintage gegen die breite Masse

    Denim war schon immer ein emotionaler Stoff. Die teuren US-Labels haben zusätzlich Pfeffer in den Markt gestreut und eines noch deutlicher gemacht: Die Five-Pocket in der 08/15-Waschung ist passé. Damit kann kein Jeanser Geld verdienen. Das Produkt muss e

    [5009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 048

    Fashion Jeans- & Streetwear

    Produkt News

    Lee, Dreieich, ergänzt die Kollektion um die X-Line. Preislich mit rund 80 Euro unter den Linien Originals und 101 positioniert, zeichnet sie sich durch neu entwickelte Details aus der Lee-Geschichte aus wie den größer dargestellten Kreuzstich auf den Ges

    [2280 Zeichen] € 5,75