Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S014

    Das Jahr Panorama Leute 2002

    Panorama Leute 2002

    Die Beste-Lösung: Frank Henke (71) wollte, dass sein Unternehmen und die Kollektionen Blacky Dress und Jean Paul am Markt bleiben. Und so hat er Jens Beste, knapp über 30 und zuletzt Geschäftsführer für Design und Produkt bei Marc O'Polo, zunächst 25% u

    [8212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Schnelle Aufholjagd hält Jeanser in Atem

    VF-Germany-Chef Günter J. Leibold läßt sich von der Krisenstimmung im Jeansmarkt nicht anstecken / Neuer Auftritt von Lee / Gezieltes Portfoliomanagement

    FRANKFURT Auf der Interjeans am kommenden Wochenende wird die Branche vor allem die VF Germany Textil-Handels GmbH kritisch beäugen. Der Konzern will mit seiner neuen Markenstrategie für Lee, Wrangler, Maverick und Old Axe spätestens im Jahr 2001 Marktfüh

    [13059 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 004

    Diese Woche

    VF Germany: Alle Jeans-Marken unter einem Dach

    sk Frankfurt - Der US-Konzern VF Corp. ordnet die Vertriebsstruktur seiner auf dem deutschen Markt vertretenen Jeans-Marken neu. Wrangler, Lee, Maverick und Old Axe bekommen in Dreieich bei Frankfurt unter dem Dach der neuen VF Germany Textil Handels-GmbH

    [1906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 069

    Personen

    Bei Wrangler steigt Günter Leibold auf

    Bei Wrangler Europe wird umstrukturiert: Günter J. Leibold übernimmt zum 1. Januar als Regional Managing Director die Leitung eines neu geschaffenen europäischen Regionalbereiches mit Zentrale in Mörfelden. Er ist verantwortlich für das Marketing in Deu

    [1211 Zeichen] € 5,75