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    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Jeansmarkt Mehr Funktionalität prägt Denim-Markt / Stoffmischungen gefragt

    Die neue Sehnsucht nach dem blauen Stoff

    Frankfurt / So «out of time», wie die Jeans in den vergangenen Jahren war, so rasant prescht sie zurück in die Läden. Im Denim-Markt werden alle Register gezogen, die Hersteller reißen sich um den begehrten Stoff. Allerdings wird der kaum noch zur klassis

    [3756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 031

    Fashion

    Inter-Jeans

    "Ich war gestern abend um zehn Uhr im Bett. Wir feiern auf der Inter-Jeans nicht mehr bis in die Puppen. Heute geht es hier viel professioneller zu", beschreibt James E. Porter von Miss Sixty sein seniorenmäßiges Abendprogramm. Business statt Party. Die "

    [7449 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 090

    Mode

    Umfrage auf der Interjeans: Wieviel Kreativität haben die neuen Sortimente?

    Will der Handel Mode?

    sp/sk Köln - Girlie-Power. Kitsch und Plastik-Boom. Süße Pastelle und Neonfarben. Die Anbieter von Trend Fashion und Young Casuals, Jeanswear und Fashion Sport haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Seien es die schrillen, topmodischen Trendkollektionen oder

    [4150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 026

    Handel

    Universität Münster

    2. Kongreß für Textil-Nachwuchs

    TW Münster - Am 26. und 27. April findet in Münster das zweite FATM- Textil-Symposium für den Management-Nachwuchs der Branche statt. Der große Erfolg der letztjährigen Veranstaltung hat die FATM Forschungsstelle für Textilwirtschaft zu einer Wiederholung

    [1668 Zeichen] € 5,75