Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 032

    Business

    Leeaison mit Denim

    Lee feiert 120-jähriges Bestehen. Für die Zukunft setzt die Marke auf alte Denim-Klassiker und neue Shop-in-Shops

    Jahrhundert- und Jahrtausendwende, Weltwirtschaftskrise und Wirtschaftswunder, Novemberrevolution und Studentenrevolte - seit 1889 ist auf der Welt viel passiert. Lee hat alles überstanden und gehört weltweit seit Jahrzehnten zu den Top-Playern im Denimm

    [5068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 225

    köpfe

    Wrangler International: Jacobfeuerborn in Führung

    Die VF-Gruppe strukturiert das Denim-Segment um. Die Marken sollen jeweils durch ein eigenes Top-Management stärker gewichtet werden. Dieter Jacobfeuerborn (Foto), zuletzt als President VF Country Markets Europe für die Jeans-Marken Wrangler, Lee, Maveri

    [686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 072

    Fashion

    Motocross statt Rodeo

    Wrangler bekennt sich mit einem Relaunch zu seinen Wurzeln. Aber modern umgesetzt.

    We are animals" heißt die neue Wrangler-Kampagne, die den Relaunch der Jeans-Marke begleitet. Tiere, genauer gesagt Pferde, bemüht der neue Denim-Spezialist der VF-Gruppe, Giorgio Presca, dann auch als Bild zur Beschreibung der Wrangler-DNA: "Der Cowboy

    [1588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 085

    Köpfe & Karriere

    Giorgio Presca ist President von VF Jeanswear International

    Das US-Bekleidungsunternehmen VF Corporation aus Greensboro/North Carolina hat Giorgio Presca (Foto) um President von VF Jeanswear International ernannt. Der 44-Jährige tritt die Nachfolge von Aidan O'Meara an, der die neu geschaffene Position des Presi

    [898 Zeichen] € 5,75