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    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 090

    Fashion Streetstyle Sommer 2011

    "Antifits werden stärker"

    Schmal und sexy für die einen, lässig und loose für die anderen. Bei Jeans bleibt die große Formen-Vielfalt.

    "Bei den Jungs sind schmale Formen der Megatrend, selbst traditionelle Händler verkaufen sie mittlerweile gut. Als modisch wichtigste und neueste Form sehen wir schmale Silhouetten mit vertieftem Schritt. Bei den Mädels werden Super-Skinnys dominieren. D

    [3624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 101

    Fashion

    Party-People in Berlin

    [24 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 116

    Leute

    VF Germany: Neue Namen bei Wrangler und Lee

    Jens Wolf (38, Foto) ist bei der VF Germany GmbH, Dreieich, neuer Verkaufsleiter im Gebiet Süd/West für die Marke Wrangler. Er löst Manfred Kenke ab. Wolf war Vertriebsleiter bei Miss Sixty und Energie. Für den Key Account-Manager Ralf Meier, der zu Tommy

    [582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 050

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Military- und Cargo-Styles - die Denim-Nachfolger

    Military - gar nicht uniform

    Flachgewebe werden zur echten Jeans-Konkurrenz. Military-Styles, die Trendsetter jetzt schon tragen, sorgen dabei für einen neuen Look. Trendsetter tragen Parkas und Cargo-Pants schon jetzt. Zum Frühjahr baut sich der Trend weiter auf. Im Herbst wird Mi

    [2403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 084

    Business Messen Modezentren

    Lazarett und Loveparade

    KölnMesse präsentiert den Ausstellern das Konzept der vibes4u - the new inter-jeans

    Es ist ein Rettungsversuch und es sollte auch so aussehen: Stilecht empfing die KölnMesse die Jeans- und Streetwear-Anbieter - Aussteller der früheren Inter-Jeans und solche, die es werden sollen - zur Präsentation des neuen Messe-Konzeptes "vibes4u - the

    [9218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 132

    Business Leute

    Jens Wolf leitet Jeep-Vertrieb

    Jens Wolf ist bei der Vilenzo-Tochter Anywear Modevertrieb GmbH&Co. KG, Neuss, Verkaufsleiter für die Kollektionen Jeep (Männermode) und Jeep Junior, mit denen das Unternehmen im Jahr 2000 an den Start geht. Wolf machte eine Ausbildung zum Einzelhandelska

    [519 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75