Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 084

    Fashion Jeans & Streetwear

    "Denim is rocking on. Cotton is on the run."

    Beruhigt sich die Jeans-Euphorie? Wie entwickelt sich Denim? Gibt es Alternativen?

    Marc Svojanovski, Wrangler: "Denim-Boom? Laut GfK sind die Jeans-Zahlen leicht rezessiv. Wenn, dann kann man von einem selektiven Denim-Hype sprechen. An der modischen Spitze. Aber das bringt kein Volumen. Damit kann man nicht reich werden. Basic, das tä

    [2192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 069

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Pendeln und powern

    Klaus Schneider will die Jeansmarke H.I.S. wieder voran bringen

    Wenn Klaus Schneider den letzten Aktenordner schließt, "muss es schwer fallen". Nur dann hat der neue Country und Brand Director des Jeansers H.I.S. für Europa das Gefühl, dass er ganze Arbeit geleistet und die Beziehung zum Team gestimmt hat. Letzteres i

    [3117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 078

    Leute

    Klaus Schneider ist neuer H.I.S.-Europa-Chef

    Klaus Schneider (Foto) ist neuer Country und Brand Director der Marke H.I.S. für Europa. Der 39-Jährige übernimmt damit beim Unternehmen H.I.S. Jeans im bayerischen Garching, das zur VF-Gruppe gehört, die Verantwortung für Verkauf, Marketing und Produkt d

    [1269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 080

    Fashion Jeans- & Streetwear

    "Es ist Musik in der Jeans-Geschichte"

    Die Industrie glaubt, der Denim-Boom hält an. Ausblicke und Strategien.

    Wolfgang Friedrichs, Replay: "Es ist Musik in der Jeans-Geschichte. Aufwändig gemachte Jeans sind in Preisregionen gewandert, die absolut top sind. Was mir jetzt wichtig ist, ist der Service - obwohl das Geld kostet. Wir arbeiten an der Logistik und an Ex

    [5429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 050

    Fashion Jeans- & Streetwear

    Denim vertikal

    Die Krise im Jeans- und Streetwear-Markt schweißt Handel und Industrie zusammen. Die Ansätze zur Zusammenarbeit sind breit gefächert. Macher aus der Jeansbranche zum Thema Kooperation und vertikale Ansätze. Intensive Kooperation. Industrie und Handel mü

    [2955 Zeichen] € 5,75