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TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 009

News

Lerros: Feuerstein in Geschäftsleitung

Heinz Höddinghaus geht

Petra Feuerstein (45) ist in die Geschäftsleitung der Lerros Moden GmbH berufen worden. Die diplomierte Betriebswirtin übernimmt die neu geschaffene Position der Vetriebsdirektorin national und international für Lerros men und Lerros women. Feuerstein war

[982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 109

Business Leute

Führungswechsel bei Wrangler

Marc Svojanovsky (35) ist mit sofortiger Wirkung zum Sales Director Wrangler Deutschland und Österreich ernannt worden. Svojanovsky, der an der LDT in Nagold eine Ausbildung zum Textilbetriebs- sowie Sportfachwirt absolviert hat, ist bereits seit zehn Jah

[806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 066

Fashion Jeans- und Streetwear

Neue Lieferrhythmen im Jeans- und Streetwearmarkt

Die Schnelldreher

Diese mehr als schwierige Saison hat viele in der jungen Branche zum Umdenken bewegt. Konzepte werden überdacht. Schnelligkeit forciert. Gestaffelte Liefertermine, kurzfristigere Rhythmen gewinnen auch für den Jeans- und Streetwear-Markt rapide an Bedeutung.

[4852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 044

Fashion Street- und Jeanswear

Der Markt

Dynamik durch Denim

Das blaue Wunder hat die Jeans- und Streetwearbranche in diesem Herbst gerettet. Die Umsätze stiegen deutlich. Händler und Hersteller sind zufrieden. Euphorie ist jedoch die Ausnahme.

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Preislagenstruktur Basic-Jeans

Die Einkaufsarten

Kaufhäufigkeit bei Jeans - Es kaufen im Allgemeinen Jeans ...
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 050

Fashion Street- und Jeanswear

Ran an die Rippe

"Cord ist Mord" - das ist inzwischen nur noch ein Gerücht. Bereits in diesem Winter erfolgreich, entwickelt sich Cord weiter. Doch kann die Rippe zu einem ähnlichen Dauerbrenner wie Denim werden? Die Meinungen sind geteilt. Jetzt kommt es auf die Innovati

[1724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 056

Fashion Street- und Jeanswear

Das sagen die Anbieter

Marke - präsentiert als Marke

Kleine Flächen, intime Läden sind typisch für das Street- und Jeanswear-Segment. Da bleibt nur wenig Platz, einzelne Marken herauszustellen. Oft sind die Sortimente nach modischen Themen aufgebaut und strukturiert. Shops- und Flächensysteme rangieren denn

[2341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 060

Fashion

Die Themen von Köln

Die Inter-Jeans hat bestätigt: Denim und Cord sind die starken Orderthemen im jungen Markt. Daneben werden der College-Look und glamouröse Outfits gut besprochen. Und auch das Sorgenkind Jacke macht langsam wieder von sich reden.

[2520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 060

Fashion Jeans- und Sportswear

Wrangler

Das passt!

"Ich will einfach nur eine normale Jeans. Eine, die sitzt und bequem ist." Das wünschen sich die meisten Frauen beim Jeans-Kauf, so das Ergebnis einer Konsumenten-Befragung von Wrangler. Deshalb präsentiert das Unternehmen aus Dreieich zur Inter-Jeans ein

[1814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 078

Fashion Jeanswear

Wrangler

Einmalige Vororder

Aus Erfahrung wird man bei Wrangler klug. Vor wenigen Saisons war das Vororderkonzept gesplittet worden. Jetzt revidiert Wrangler diese Entscheidung und präsentiert wieder ein einmaliges Vororderkonzept. Zum Frühjahr/Sommer 2000 wird es eine Vororderkolle

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 076

Fashion Jeanswear

Diskussionsthema Dark Denim

Wie stark ist Dark?

Dark Denim wird seit Saisons als modisches Jeans-Thema gepusht. Greift der Trend langsam auch im breiten Markt, oder bleibt er nur für modebewußte Verbraucher wichtig? Petra Feuerstein, Wrangler: "Bei innovativen Formen wie Workstyles, Capris oder Schla

[2161 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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