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TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 042

50 Jahre TW-Forum

Die 50/60/70er Jahre - Die frühen Jahre 1959-1979

Von Absatzsteigerung und Pillenknick

Ursprünglich zum Austausch über Gemeinschaftswerbung gedacht, entwickelte sich das Forum in den frühen Jahren zu einer Diskussionsplattform für drängende aktuelle Themen.

Angesichts der großen und wachsenden Bedeutung der Gemeinschaftswerbung für den Absatz von Textilwaren jeder Art, begrüße ich die Durchführung des Werbeforums der ,Textil-Wirtschaft', das den Fragen der Gemeinschaftswerbung gewidmet ist, ganz besonders.

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TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 024

Business Thema

K-Day bei H&M

Die Szenen in den 500 Stores glichen einer Invasion: Vergangenen Freitag war K-Day bei Hennes&Mauritz. Der Kult um Karl Lagerfeld, angeheizt durch eine aufwändige Werbe- und PR-Kampagne, sorgte weltweit für Konsum-Begeisterung. Von dem Marketing-Coup

Die werden out of this world sein, wenn ich echte Lagerfeld-Shirts mitbringe", strahlt Desireé Christelis (23) der Kälte trotzend. "Dann kommen wir uns ja nicht in die Quere" entgegnet die 66jährige Lisel Schwarz schmunzelnd. "Ich will den Pailletten-Blaz

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TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 078

Wilhelm Lorch Stiftung

"Fashion is my Passion"

Suzana Simic: Wichtige Faktoren für einen Wandel in der Mode-Industrie

Nach ersten Berufserfahrungen als Designerin in der Industrie, habe ich festgestellt, dass von 100% Design fast 90% streng vorgegeben waren. Ich habe neben den 10%, die ich mich als Designerin einbringen durfte, mehr als Produkt Manager gearbeitet und mic

[1992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 032

Fashion

Die Messen

Kooperationen, Konditionen, Konzepte - das waren die Themen dieser Messen. Und natürlich die Frage: Wie geht es weiter in der Standort-Kontroverse zwischen Köln und Düsseldorf? Entgegen aller Befürchtungen waren Stimmung und Frequenz besser als erwartet.

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TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 152

Fashion Moderne Coordinates

Moderne Coordinates Trend Herbst/Winter 2001 / 02

Die Frau wird wieder angezogen

Überfluss und Mangel - immer das gleiche Dilemma, in dem sich der Markt befindet. Nicht anders war es im abgelaufenen Winter. Hier fehlte es dem Handel an Stiefelhosen, dort drängten sich die Flauschjacken, die irgendwann einfach nicht mehr liefen. Und üb

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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 068

Business Die Größten

Mit System gewinnen

Unternehmen, die ihren Marken ein klares Profil gegeben haben, sind Gewinner, das beweist die Umsatz-Rangliste 1999 für die europäischen Bekleidungslieferanten der TextilWirtschaft. Die Erfolgsfirmen arbeiten nach System: Sie schicken ihre Labels auf immer mehr Produktfelder. Sie besetzen für sie Flächen im Handel. Sie fahren ein klares Marketingkonzept. Mit dieser Strategie wachsen vor allem Anbieter von Luxus- und Nobelmarken weltweit und Systemlieferanten mit jungem Image in Europa.

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Die größten Bekleidungslieferanten Europas 1999
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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 042

Fashion

Gastkommentar: Helmut Kehrl über Wolfgang Joop

Anatomie eines Gesamtkunstwerks

Wolfgang Joop wird in der Geschichte deutscher Luxus-Marken auch im nächsten Jahrhundert einen wichtigen Platz haben. Ebenso als Persönlichkeit unserer Branche. In der Geschichte der großen Designer des 20. Jahrhunderts wird er dagegen so wenig vorkommen

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 030

Fashion

Die Feminisierung der Mode

Und wieder lockt das Weib

Es riecht nach Schweiß. Das Kissen, an dem sie sich festhält, ist dreckig. Ihre Augen sind verquollen. Das Mädchen auf dem Bett mit dem roten Schmollmund und den zerzausten Haaren wirkt teilnahmslos. Der Typ, der ihr den Rücken streichelt, ist unendlich w

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 081

Modezentren

Mieterbewegungen

MC Hamburg Gretchen Kreissig, Haus C, Raum 086, offeriert seit 1. August die Blusenkollektion Eterna und DOB-Strick von Gönner (mittleres Preisniveau). Außerdem bietet dort als Untermieter Herr Brockmann die Wäschemarke Hanro an. Kamran Taheri/La Casa (

[9423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 080

Modezentren

Mieterbewegungen

Mode-Center-Berlin Die Agentur Brentrup präsentiert jetzt neben den Marken Gerry Weber und Kemper im neuen 700 m2-Showroom auch Court one by Gerry Weber. Haus 1, Raum 1207. Agentur Pfarr im Haus 1, Raum 1223, bietet neu die preisgünstige Lagerkollektion

[11713 Zeichen] € 5,75

 
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