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TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

Fashion

So vermarkten wir Romantik

Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

[14069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 03.01.2000 Seite 041

Wohnen Top Living

Produkt News

Süllwold&Resch: Yves Saint Laurent, Paris, zeigt mit "Kyoto" Bettwäsche in maskuliner Dessinierung, mit "Bangui" Reptil-Design in den typischen YSL-Farben Royalblau, Mahagoni und Quarz sowie mit "Normandy" Navyblau mit abgesetzten Blenden in Zyclamrot, Go

[2444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 080

Fashion Stoffe

Schweizer Stoffe: Seide, Drucke, Stickerei

Viel Phantasie und Kreativität

Dem femininen Trend kommen die Schweizer Seidenweber, Drucker und Sticker mit modernen Stoff-Interpretationen entgegen, die auf einem phantasievollen Technologie-Mix aus Natur- und Techno-Materialien basieren sowie auf kreativen Dessins. Abraham, Zürich

[3755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 080

Fashion Strümpfe

Produkt News

Als Neuheit präsentiert Falke, Schmallenberg, die "Ergonomic-Business- Kollektion": Männersocken, die speziell auf jeden Fuß abgestimmt sind und durch eine leichte Plüschsohle den Tragekomfort nachweislich verbessern. Aufgeteilt in Classic und Casual, zei

[2425 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 241

Fashion Damenmode

Produkt News

Bonnie Models, Esslingen: Samtnerze, auch reversible mit ledergefärbter Abseite verarbeitet, sind wieder ein Schwerpunkt der Kollektion. Vom schmalen, knielangen Mantel über langen Mantel mit glockigem und hochgeschlitztem Rock bis zu weiter Hülle und sch

[3265 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 076

Bad

Möve

Großschönau - Drei neue Themen: Unter "Tiramisu" läuft ein Handtuch-und Bademantelprogramm in hoch/tiefer Waffelpiqué-Optik in den Farben Creme, Pasta, Chocolat und Coconut. "Simply White" sind Handtücher mit Ornament-Bordüre oder Hoch/ Tief-Streifen. Daz

[4408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 046

Bett

Curt Bauer

Aue - Die klassisch-weiße Kollektion, eines der erfolgreichsten Damastprodukte, wird durch einige neue Blüten- und Ornament-Dessins bereichert. Verarbeitungsdetails wie hochgezogene Knopfleiste, Stehsaum und verdeckter Reißverschluß werten auch die trendi

[5572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 058

Fashion Feinstrümpfe

Produkt News

Yves Saint Laurent, über Naumann, Langgöns, erweitert die Kollektion um typische Sommerartikel: Opera 8 den, 22 DM VK; Allure 20, 22 DM VK; Stay Up Bas Concorde 20, 26 DM VK sowie der dazugehörige Straps-Strumpf. Hinzu kommen softige Baumwollstrumpfhosen

[2208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 137

Fashion Strumpfmode

Produkt News

Ewers, Medebach, berücksichtigt künftig die Anfangspreislagen stärker. Lizenzen wie Janosch und Tabaluga setzen ihren Erfolg mit neuen Motiven fort. Artikelgruppen, deren Abverkaufsschwerpunkt im März endet oder die ein neues Bild in das Angebot des Weihn

[2236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 061

Bad

Vossen - Sport Collection

"Vossen - Sport" ist eine neue Linie in der Vossen-Kollektion. Zielgruppe: aktive Sportler, junge sportive Menschen. Das Thema umfaßt Bademäntel und Handtücher in vier Farben. Bademäntel: junge, sportive, kräftig brillante Farbkombinationen, abgesetzt mit

[4499 Zeichen] € 5,75

 
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