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    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 086

    Business Thema

    "Designer sind wichtig, Marken sind wichtiger"

    Serge Weinberg, CEO von Pinault Printemps Redoute, hat den größten französischen Handelskonzern mit dem Einstieg bei Gucci in das Luxus-Segment geführt. Im TW-Interview spricht er über seine Pläne mit Gucci und Yves Saint Laurent sowie über die Ziele und Strategien von PPR im Warenhaus- und Versandgeschäft.

    [11847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 132

    Business Handel

    Spezialisiert und international

    Das Konzept der französischen Versandgruppe Redcats

    Seit eineinhalb Jahren ist er nun in Roubaix. Hartmut Krämer hat seinen Posten als Geschäftsführender Gesellschafter bei Peek & Cloppenburg in Düsseldorf eingetauscht gegen eine neue Herausforderung in der nordfranzösischen Industriestadt. Dort ist er Ges

    [8038 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 090

    Business Handel

    La Redoute mit Guy Laroche-Kollektion

    Als "Stargast der Saison" ist nach Yves Saint Laurent, Jean-Paul Gautier und Karl Lagerfeld diesmal Guy Laroche an der Reihe: Der französische Versender La Redoute hat in seinen neuen Herbst/Winter-Katalog eine Kollektion des französischen Designerhauses

    [853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 056

    Mode

    Herbst '96: Die Trends in den französischen Handelskollektionen

    Im Zeichen der Verkäuflichkeit

    go Paris - Die Kollektionen der französischen Warenhäuser und Versender für Winter '96 zeigen große stilistische Ruhe: schlichte Formen der 60er, 70er Jahre - und wenig Farbe. Nach dem Farbenrausch dieses Sommers wird das Bild in den französischen Waren

    [3766 Zeichen] € 5,75