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    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 052

    Das Jahr Perspektiven 2006/2007

    Perspektiven 2006/2007

    Die Großflächen streben in die Preis-Spitzen des Marktes. Mit Designer-Labels wollen sich immer mehr Bekleidungshäuser und Warenhäuser von der Masse abheben und damit neue Kundenschichten erschließen. Von Jana Kern

    Name Dropping Gucci, Burberry, Chloé, Ferragamo, Yves Saint Laurent und Dior - das ist nur ein kleiner Auszug der Designer-Marken der neuen Accessoires-Abteilung von Breuninger in Stuttgart. Die Eröffnung des Premium Design Floors mit 34 Luxus-Labels auf

    [8692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 086

    Fashion

    DMI Fashion Day Man

    Der smarte Frische aus den Fünfzigern

    Die Trendprognose des DMI für die Männermode im Sommer 2005 stellt den Chic der Fünfziger Jahre ins Zentrum. Es wird sehr gepflegt, auch das Sportive wirkt angezogen. Die Casualisierung der vergangenen Saisons prägte die Umsätze, drückte aber auch die

    [7427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 044

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Leffers, Oldenburg. In vier Bauabschnitten wurde das Modehaus Leffers in Oldenburg innerhalb von knapp drei Jahren umfassend neu gestaltet. Geschäftsführer Wolfgang Jordan: "Das Haus stand zwar vorher noch gut da, aber wir wollten früh genug mit dem Umbau

    [16261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S072

    Das Jahr Perspektiven Industrie

    Modell Bertelli versus System Joop

    Während der Lizenz-Boom in Deutschland anhält, setzen die internationalen Luxuskonzerne verstärkt auf Eigenkontrolle: Ist das Ende der Lizenzstrategien absehbar? Fragt Martin Ott.

    [7301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 026

    Fashion

    STARTSCHUSS HERBST/WINTER 2001/2002

    Die Kollektionen für Herbst/Winter 2001/2002 stehen. Die Einkaufsteams des Handels sind schon unterwegs. Sie begegnen einem echten Modewandel. DOB und HAKA haben ihr Gesicht verändert. Klassische Dessins, Stoffe und Schnitte feiern ein Revival - in moderner Form.

    [12864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 119

    Mode

    Yves Saint Laurent pour hommes

    Ingolstadt - Weiterer Ausbau des sehr erfolgreich angekommenen Total-Look-Konzeptes, von Bäumler in Lizenz produziert auf Basis der eigenen Paßformen. Gänzlich neu ist Strick. Die Basis-Linie "Traditionell" (Avantgarde-Body) wird zum Herbst ergänzt um "Vi

    [4697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 194

    Mode / HAKA

    Christonette of Kopenhagen

    Miltenberg - Sportiv aufgefaßter Total-Look für Herrenausstatter. Mit den zum Herbst gestarteten mittelmodisch-klassischen und legeren Rümpfen wird weitergearbeitet. Im Legerbereich zusätzlich amerikanisch gefütterte Dreiknöpfer. Five Pockets und Bermudas

    [5820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 038

    Mode/Accessoires

    Horres Design: Dante Tatini-Schuhe

    Öljacke für Männerfüße

    hu Bielefeld - Kernige Sportswearschuhe, Naturschuhe aus altem handgegerbten Leder, ohne chemische Farbstoffe und mit 80 Prozent Fettanteil offeriert Dante Tatini über Horres Design. Vor rund einem Jahr starte die alte florentinische Schuhfabik, die bis

    [2022 Zeichen] € 5,75