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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 078

    Fashion

    PARIS EASY CHIC

    In Paris propagierten die Designer eine entspannte Männermode für Sommer 2010. Luftige Stoffe, softe Konstruktionen für einen komfortablen Look.

    In Paris gehen die Designer immer etwas weiter als anderswo. "Mailand ist die Pflicht, Paris ist die Kür. Mailand ist sicher, Paris ist mutiger", sagt Uwe Maier von Bungalow in Stuttgart über die Pariser Modewoche. Der große Pariser Trend ist eindeutig:

    [7324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 079

    Köpfe

    Cerruti ernennt Jean-Paul Knott zum Art Director

    Das italienische Modeunternehmen Cerruti hat Designer Jean-Paul Knott zum neuen Art Director ernannt. Er folgt auf Nicolas Taralis, der nur eine Saison für Cerruti arbeitete und das Unternehmen bereits verlassen hat. Die Trennung begründete eine Firmensp

    [656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 035

    Fashion

    Französische Traditionsmarken

    Alte Labels, neue Leute

    Luxus und Tradition vertragen sich gut. Wenn dann noch neue Designer und neue Manager für Dynamik sorgen, kann (fast) nichts mehr schiefgehen. Darauf bauen jedenfalls Namen wie Lanvin, Guy Laroche, Scherrer, Jacques Fath, Nina Ricci und Féraud, die unter neuen Finanziers neue Talente angeheuert haben.

    [4446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 010

    News

    Fokus

    Féraud stellt sich neu auf

    Die Féraud GmbH, Krefeld, hat mit der modernisierten Prêt-à-Porter-Linie Féraud für die kommende Saison rund 135000 Teile für 21 Mill.Euro verkauft. Mit den beiden Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2003 will das Unternehmen an 386 Kunden (aktuell: 238) 109

    [748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 094

    Business Industrie

    "Wir dürfen nicht verstauben"

    Féraud will mit den Prêt-á-Porter-Linien sein Markenimage stärken

    "Mit Féraud haben wir bewiesen, dass man auch bei schwieriger Konjunkturlage gute Geschäfte machen kann, wenn das Produkt und der Service überzeugen." Das erklärt Michael Röver, geschäftsführender Gesellschafter der im letzten Jahr gegründeten Féraud GmbH

    [4712 Zeichen] € 5,75