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    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 086

    Das Jahr Prognosen 2009

    Das Jahr | Prognosen 2009

    Was ist für Sie nächstes Jahr der wichtigste modische Trend?

    Michael Michalsky, Berlin: Der wichtigste Trend für die Mode im Jahr 2009 wird nicht sein, was wir tragen, sondern wie wir es tragen. Das Kombinieren von preiswert und hochpreisig wird zur Königsdisziplin. Das wird Designer beflügeln, denn jedes einzelne

    [3483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 046

    Fashion

    The Corner, Berlin

    Ein Statement für Stil

    Josef Voelk kreiert mit "The Corner" einen Treffpunkt für Kenner exklusiver internationaler Labels in Berlins neuer Mitte.

    Berlin hat einen neuen Treffpunkt. Für alle, die auf der Suche nach dem Einmaligen, dem Persönlichen, dem Internationalen sind", hat Josef Voelk, ehemaliger Geschäftsführer von Quartier 206 in Berlin, im Flyer für seinen wenige hundert Meter entfernten n

    [8503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 063

    Fashion

    Sinnlich und impertinent

    Der Designer Roland Mouret und sein Verhältnis zur Haut

    Ein französischer Designer, der in London Mode macht und gerade seine vierte Schau in New York hinter sich hat? Für Roland Mouret ist das ganz normal. Der Franzose ging vor 14 Jahren nach London, um in einer fremden Kultur seine Identität zu finden. Es zo

    [2886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 066

    Fashion

    Catwalk

    Verführung und Völkerkunde

    New York, London, Mailand, Paris - hunderte Designerschauen gingen dort über die Laufstege. Die Essenz: Das Frühjahr 2005 ist keine Saison der Sensation, sondern der Evolution. Luxus und Glamour werden fortgeführt. Folklore ist ein starker Strang. Üb

    Um es gleich vorweg zu nehmen: Die internationalen Designerschauen zum Frühjahr 2005 stehen nicht im Zeichen radikaler Umbrüche. Viele bekannte Themen werden fortgeführt und weiterentwickelt. Die Pole, zwischen denen sich alles bewegt, sind Luxus, Glanz u

    [12837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 060

    Fashion Top Fashion Classics

    Harrods

    "Jil Sander hat eine loyale Klientel"

    Die Grande Dame unter den Londoner Kaufhäusern rüstet modisch auf: mit 190 neuen Kollektionen und einem neuen Brand Concept. Die TW sprach mit Adelle Kelley, General Merchandise Director Womenswear bei Harrods, über ihre Designer-Abteilungen und neue Talente.

    [6188 Zeichen] € 5,75