Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 061

    E-Business

    Auf Tuchfühlung mit den Kunden

    Bäumler: B2B und Infos für den Konsumenten

    Der Anzugsspezialist Bäumler aus Ingolstadt war einer der ersten der Branche, der online mit seinen Handelskunden auf Tuchfühlung ging. Unter http//extranet.baeumler.com kann sich der Händler ein Kennwort geben lassen. Es geht um Steigerung des Tempos, sa

    [2274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 088

    Industrie

    Bäumler-Gruppe

    "Zu Gast" im Handel

    Die Bäumler-Gruppe setzt ab Herbst/Winter '96 ihr neues Merchandising Concept in Kooperation mit Einzelhandelskunden um. Aktionen fanden nach L&T Osnabrück nun bei Wöhrl in Nürnberg und mit der Lizenzmarke Yves Saint Laurent bei Konen in München (siehe Bi

    [1465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 043

    Mode

    Bäumler: Evolution, Investition in die Zukunft

    Ein Name wurde Programm

    hu Ingolstadt - Es gibt sie doch noch, die positiven Nachrichten! Mit dem Verarbeitungsprogramm "Evolution" hat Bäumler mehr oder weniger stark ein Signal für die gesamte Branche gesetzt. Die Früchte können eingefahren werden. Zum Tragen kommen in diese

    [4249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 075

    Mode/HAKA

    Bäumler: Start mit Yves Saint Laurent pour homme

    Luxus-Flair zum Normalpreis

    hu Ingolstadt - Mit der echten und weltweit bekannten Marke Yves Saint Laurent will Bäumler dem Handel erneut eine Trumpfkarte offerieren. Jetzt ist es soweit. Ende Januar gehen die Ingolstädter mit der Pariser Lizenzmarke, einem Total-Look-Konzept für di

    [5778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 093

    Mode / HAKA

    Bäumler: Mit Dormeuil in exklusiver Kooperation

    Konsequente Profilierung

    hu Ingolstadt - Zum Herbst kommenden Jahres wird der Dormeuil Gold Club aufgelöst. Stattdessen konzentriert sich der Vertrieb auf den bislang schon stärksten Partner im ehemaligen Fünferbund, auf Bäumler. Damit schafft Dormeuil klare Image-Profilierung.

    [5360 Zeichen] € 5,75