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TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 93

Fashion Schuhe Frühjahr 2018

Fashion-Power von Zara & Co.

Slipp-Power Sandalen und offenes Schuhwerk: Von vielen Einkäufern und Männern wird das Thema oft kritisch gesehen. Zu klassisch, zu offenherzig. In seiner Studio Men Kollektion zeigt H&M eine eigene Interpretation eines zeitgemäßen Sandalentyps. Z

[1131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 104

Journal

Standpunkt.

Relevanz rockt!

Große Marken befinden sich in einem Hamsterrad. Ihre Macher denken, sie müssten bei allem und überall dabei sein, bloß um nicht den Zug zu verpassen. Doch die Wirkung kommt beim Konsumenten nicht ganz an. In Zeiten der Vielfalt und des Informationsüberschusses steht eins fest – eine starke Marke muss als relevant wahrgenommen werden. Nur so wird sie nicht austauschbar, so Prof. Dr. Martin Fassnacht, Inhaber des Lehrstuhls für BWL, WHU – Otto Beisheim School of Management, und Modan Huang, wissenschaftliche Mitarbeiterin.

[7873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 060 bis 065

Fashion

Schuhe vertikal

Stille Riesen. Geht es um Klamotten, schauen längst alle hin. Doch bei Schuhen sind viele noch skeptisch. Dabei legen vertikale Fashion-Anbieter hier deutlich zu. In Quantität – und Qualität. Auf unterschiedlichem Niveau. Einheitlich indes: die modische Aussage in diesem Herbst. Sportiv. Wegweisend für Millionen. Rustikale Booties für Frauen, neu interpretierte Klassiker für Männer.

[15985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion

Schuhe vertikal

Stille Riesen. Geht es um Klamotten, schauen längst alle hin. Doch bei Schuhen sind viele noch skeptisch. Dabei legen vertikale Fashion-Anbieter hier deutlich zu. In Quantität – und Qualität. Auf unterschiedlichem Niveau. Einheitlich indes: die modische Aussage in diesem Herbst. Sportiv. Wegweisend für Millionen. Rustikale Booties für Frauen, neu interpretierte Klassiker für Männer.

[15983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 006

Diese Woche

Inditex: Aggressive Expansion in Deutschland

Inditex verstärkt seine Präsenz in Deutschland deutlich und eröffnet im Herbst 14 neue Geschäfte. Den Anfang machen am 25. September vier Stores der Marken Zara, Zara Home, Bershka und Massimo Dutti in der Mall of Berlin. Es folgen vier Filialen von Zara

[995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 6

Diese Woche

Inditex: Aggressive Expansion in Deutschland

Inditex verstärkt seine Präsenz in Deutschland deutlich und eröffnet im Herbst 14 neue Geschäfte. Den Anfang machen am 25. September vier Stores der Marken Zara, Zara Home, Bershka und Massimo Dutti in der Mall of Berlin. Es folgen vier Filialen von

[995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 006

Diese Woche

SportScheck SportScheck-Geschäftsführer Jürgen Habermann (52, Foto) verlässt das Unternehmen zum 31.Juli „auf eigenen Wunsch und in bestem Einvernehmen“. Er verantwortete bei der Otto-Tochter Vertrieb und Personal. Es steht noch nicht fest, ob die Ges

[1869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 6

Diese Woche

SportScheck SportScheck-Geschäftsführer Jürgen Habermann (52, Foto) verlässt das Unternehmen zum 31.Juli „auf eigenen Wunsch und in bestem Einvernehmen“. Er verantwortete bei der Otto-Tochter Vertrieb und Personal. Es steht noch nicht fest, ob di

[1869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 047

Fashion Preview Frühjahr 2015

More casual, less Bling Bling

Marke allover oder individuelles Cross-Dressing? Franchisepartner von Marc Cain verraten, wie die Premiumkundin in Russland tickt.

Wie zufrieden sind Sie mit der Frühjahrs-Saison? Inwieweit haben Sie den schwachen Rubel gespürt? Elena Gagin: Unser Marc Cain-Store befindet sich im ältesten Kaufhaus der Stadt – dem Gum –, direkt am Roten Platz in Moskau. Neben den Touristen haben w

[4420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 47

Fashion Preview Frühjahr 2015

More casual, less Bling Bling

Marke allover oder individuelles Cross-Dressing? Franchisepartner von Marc Cain verraten, wie die Premiumkundin in Russland tickt.

Wie zufrieden sind Sie mit der Frühjahrs-Saison? Inwieweit haben Sie den schwachen Rubel gespürt? Elena Gagin: Unser Marc Cain-Store befindet sich im ältesten Kaufhaus der Stadt – dem Gum –, direkt am Roten Platz in Moskau. Neben den Touristen hab

[4420 Zeichen] € 5,75

 
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