Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 068

    Fashion Wäsche

    "Erotik ist ein Wachstumsfeld"

    Wo liegt die Zukunft im Wäsche-Markt? Das haben wir in einem Roundtable-Gespräch mit Händlern und Einkäuferinnen diskutiert. Fazit: Trotz wachsender Konkurrenz sieht der Fachhandel seine Erfolgskonzepte.

    In den vergangenen zwei Jahren kamen zahlreiche neue Wäsche-Konzepte auf den Markt: Change, Filialist aus Dänemark. Lascana, das neue Multibrand-Konzept der Otto-Gruppe. Kju, die Marken-Stores von Schiesser. Parallel dazu kündigten ansässige Filial-Unter

    [24573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 026

    Business Thema

    Mutige Mädels

    Für Stuttgarts schönste Nächte

    Night Delight setzt auf verführerische Dessous und wirbt mit Slips im Automaten

    Night Delight macht Stuttgarts Nächte noch schöner". Die Notiz in Ulrike Bruchers Gästebuch ist sprichwörtlich. Viele Jahre hatte die gelernte Buchhändlerin die Idee schon im Kopf. Und im Textil-Bereich arbeitete sie schon lange. Zwischen 1997 und 2000 le

    [3804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 026

    Business Handel

    "Antizyklisch investieren in der Krise"

    Local Business: Das Münchener Wäschehaus Franziska Krines zieht ein Jahr nach dem Umbau Bilanz

    Die Lage ist einmalig. Mitten im angesagten, exklusiven Shopping-Zentrum der bayerischen Metropole, zwischen den Fünf Höfen, dem Opernplatz und der Maximilianstraße, liegt das traditionsreiche Wäsche- und Bademodefachgeschäft Franziska Krines. Zentral und

    [7528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 046

    Business Handel

    "Die eigene Handschrift zählt"

    Local Business: August Pfüller feiert 125-jähriges Bestehen in Frankfurt

    "Es soll Leute geben, die kommen extra nach Frankfurt, um bei Pfüller in der Goethestraße einzukaufen. Und es soll Leute geben, die in Frankfurt leben und noch nie bei uns waren. Verrückte Welt." August Pfüller gilt als Frankfurter Wahrzeichen, ebenso wie

    [7123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 036

    Fashion

    Die Vertikalen im Mai

    Unter das Motto "Colors, Capris & Co." stellen die vertikalen Fashionanbieter ihre Sortimente im Wonnemonat Mai. Die ersten zwei Maiwochen mit ihren 30 Grad machten so richtig Lust auf Sommermode und immer noch schwelgen die Schaufenster von Gap, Promod, Orsay, Pimkie, H & M oder Zara in Farben und luftigen, hochsommerlichen Teilen.

    [5733 Zeichen] € 5,75