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    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 058

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Neue Zeiten,neue Aufgaben

    Das Modebusiness wird schneller. Internationaler. Härter. Vertikal. Was heißt das für die Menschen, die ihr Geld mit Mode verdienen? Die Anforderungen an jeden Einzelnen werden neu definiert. Neue Berufsbilder entstehen. Und neue Jobs. Was der St

    Das öffentliche Image der Modebranche ist zweifellos zwiespältig: Auf der einen Seite die glamouröse Glitzerwelt mit High Fashion und High Life, auf der anderen wirtschaftliche Tristesse, Firmenpleiten - und Arbeitsplätze höchstens in Fernost. Das eine wi

    [28754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 014

    News

    Mit emozioni ins vertikale Geschäft

    Nienhaus&Lotz will mit Lifestyle-Label auf die Fläche

    Die Steilmann-Tochter Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, bringt das 1997 eingestellte Label emozioni in neuer Form wieder auf den Markt. Damit wollen Steilmann-Chefin Britta Steilmann und Nienhaus&Lotz-Geschäftsführer Josef Kämmerer dem Handel eine "junge, mod

    [1272 Zeichen] € 5,75