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    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 042

    Business Industrie

    Louis Vuitton bleibt an der Spitze

    Zara und H&M verbessern sich im Ranking der wertvollsten Modemarken

    Louis Vuitton bleibt die wertvollste Modemarke der Welt. Die Studie "The Best Global Brands" ermittelte für Louis Vuitton einen Markenwert von 21,1 Mrd. Dollar (14,3 Mrd. Euro). Das Luxuslabel des LVMH-Konzerns liegt auf Rang 16 erneut unter den Top 100

    [1532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 048

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Liz Claiborne Für das erste Quartal 2009 (4.4.) meldet das New Yorker Bekleidungsunternehmen Liz Claiborne einen Umsatzrückgang von 28,8% auf 780 Mill. Dollar (572 Mill. Euro). Als Grund nennt das Unternehmen die Auslagerung und Aufgabe verschiedener Ge

    [2141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 040

    Business Handel

    Ausland

    Bench Nach dem Relaunch der Internetseite Bench UK im Oktober hat das britische Streetwear-Label auf www.bench.co.uk nun auch für deutsche Kunden einen Online-Shop eingerichtet. Zudem gibt es neben den Stores in Passau und Bamberg nun auch einen Franchi

    [1973 Zeichen] € 5,75