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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 58

Fashion

Fashion Talk

Blütentraum Für alle, die Schönheit und Eleganz lieben. Für alle, die sich davon gerne inspirieren lassen. Für die hat Swarovski jetzt nachgelegt: Book of Dreams Volume 2. Als Format für die zweite Ausgabe des Traumbuchs wählte Creative Director G

[2409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 060 bis 065

Fashion

Schuhe vertikal

Stille Riesen. Geht es um Klamotten, schauen längst alle hin. Doch bei Schuhen sind viele noch skeptisch. Dabei legen vertikale Fashion-Anbieter hier deutlich zu. In Quantität – und Qualität. Auf unterschiedlichem Niveau. Einheitlich indes: die modische Aussage in diesem Herbst. Sportiv. Wegweisend für Millionen. Rustikale Booties für Frauen, neu interpretierte Klassiker für Männer.

[15985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion

Schuhe vertikal

Stille Riesen. Geht es um Klamotten, schauen längst alle hin. Doch bei Schuhen sind viele noch skeptisch. Dabei legen vertikale Fashion-Anbieter hier deutlich zu. In Quantität – und Qualität. Auf unterschiedlichem Niveau. Einheitlich indes: die modische Aussage in diesem Herbst. Sportiv. Wegweisend für Millionen. Rustikale Booties für Frauen, neu interpretierte Klassiker für Männer.

[15983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

„Nicht ein Look, sondern viele“

Welchen Look finden sie cool? Wo kaufen sie? Was suchen sie? Wir wollen wissen, was Kunden in Sachen Mode denken: Wie informiert sie sind. Was sie über die Beratung auf der Fläche denken. Welchen Stil sie haben. Und was ihnen bei der Kaufentscheidung

Wir wollen über Ihr Lieblingsthema reden: Mode. Was haben Sie in den letzten Wochen gekauft? Kim Wagner: Oh, schon viel zu viel. Brigitte Wagner: Ja, wir haben schon einiges gekauft. In diesem Frühjahr vor allem neue Hosen. Ich habe in Modezeit

[12352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

UNSERE KUNDEN (4)

„John Richmond, ja der ist cool“

Was mögen Kunden in Sachen Mode? Wo kaufen sie? Welche Marken lieben sie, welche nicht? Welchen Look tragen sie und was denken sie über Beratung im Einzelhandel? In einer neuen Folge der TW-Serie „Unsere Kunden“ haben wir drei kreative Unternehmer an

Sie arbeiten alle in kreativen Berufen. Welchen Stellenwert hat Mode für Sie? Johannes Adams: Mich inspiriert die Modewelt ganz besonders. Schon im Studium habe ich mir gerne die neuesten Modeläden in Paris oder London angesehen. Bis heute finde i

[11329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65

Fashion

Der Blazer Die Looks

Schmal, knackig, cool – so verkauft sich der Blazer heute. Für die Zukunft bauen sich neue Formen und Styling-Ideen auf.

In Pink als elegantes Smoking-Jacket. In Blau als sportiver Klassiker. In Weiß als knackiger Spencer. In Rot als stylishes Oversized-Modell. Die Auswahl an Blazer-Typen ist in diesem Frühjahr groß. Vor allem vertikale Anbieter von Zara über Mango bis

[7789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 42,43,44,45,46,47

Fashion

Bestseller von morgen

Chino, Strickjacke, Bluse. Der Look ist als Umsatzbringer gesetzt. Doch was kommt danach? Dazu haben wir trendweisende Einzelhändler befragt, die ihre Kundinnen genau beobachten. Blazer, Seidentops, minimalistische Looks – die Bestseller von morgen s

Glücklicherweise kommen nicht alle Mode-Entwicklungen überraschend. Wer die Kundin bedient, die modisch immer vorne sein möchte, kann wertvolle Hinweise dafür liefern, was der breite Markt in Zukunft verkaufen wird. Im vergangenen Frühjahr drehte sic

[8080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 51

Fashion

Aufsteiger

Die Seidenbluse

Sie ist schlicht, soft und smart – die Seidenbluse ist zurück. Ohne Schluppe, aber trotzdem züchtig.

Auf den ersten Blick wirkt sie ganz unspektakulär, fast langweilig, eben geradezu harmlos: die Seidenbluse. Doch bei näherem Hinsehen entpuppt sie sich als echtes Fashion-Must-have mit großem Potenzial. Kein Wunder, mit ihrer zurückhaltenden Art ist

[2193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 57

Fashion

AUFSTEIGER

Plisseerock

Nix Tanzstunde und Tante Erna – Plisseeröcke sind ein neues Must-have für Fashion-Victims.

Früher haftete ihm häufig der Ruf des sittsamen, leicht bis schwer spießigen Images an: dem Plisseerock. Kein Wunder, Tante Erna kombinierte ihn gerne mit Schluppenbluse und hielt das für das perfekte Outfit zum Sonntagsnachmittagskaffee. Oder brave,

[1963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 42,43,44,45

Fashion

Zwischen Hippie und Mad Men

Die Saison läuft. Die Themen stehen fest. Wie drehen Mango, Zara, H&M und Co den Trend weiter?Ein Rundgang durch die Sortimente modischer Vertikale zum Saissonstart.

Zwei Frauen zwischen 30 und 40 Jahren vor einem Schaufenster in der Frankfurter Innenstadt. „Irgendwie sehen sie alle gleich aus“, sagt die eine. Sie sind auf der Suche nach dem angesagtesten Klassiker der Saison: der kurze Trenchcoat. Das begutachte

[5940 Zeichen] € 5,75

 
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