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    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 64,65,66,67

    Fashion

    „Nicht ein Look, sondern viele“

    Welchen Look finden sie cool? Wo kaufen sie? Was suchen sie? Wir wollen wissen, was Kunden in Sachen Mode denken: Wie informiert sie sind. Was sie über die Beratung auf der Fläche denken. Welchen Stil sie haben. Und was ihnen bei der Kaufentscheidung

    Wir wollen über Ihr Lieblingsthema reden: Mode. Was haben Sie in den letzten Wochen gekauft? Kim Wagner: Oh, schon viel zu viel. Brigitte Wagner: Ja, wir haben schon einiges gekauft. In diesem Frühjahr vor allem neue Hosen. Ich habe in Modezeit

    [12352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 81

    Köpfe

    Signum: Kerstin Gransow ist neuer Head of Design

    Die Braunschweiger Dittmar GmbH&Co KG hat Kerstin Gransow (Foto oben) zum neuen Head of Design ernannt. In dieser Position ist die 38-Jährige ab der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2012 für die Kollektion der Marke Signum verantwortlich. Sie löst Jörg Tol

    [812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 4,5

    News

    Kampf um die Handtücher

    Erst Zara und jetzt auch H&M. Die beiden Vertikalen bringen in Deutschland zum ersten Mal ihre Heimtextilien in eigene Läden beziehungsweise auf eigene Flächen. Dadurch wird der Kuchen im hiesigen Heimtextil-Markt noch mal neu verteilt.

    Hennes&Mauritz feierte in der vergangenen Woche in Frankfurt am Main die Deutschland-Premiere von H&M Home. Auf 150m² im ersten OG des H&M-Stores an der Zeil 85 kann man jetzt Kissen, Gardinen, Handtücher und Badematten kaufen. Das teuerste Produkt i

    [6660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 56,57

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Zara Zara hat den Online-Shop in Dänemark, Norwegen, Schweden, Monaco und der Schweiz frei geschaltet. Die zur spanischen Inditex-Gruppe gehörende Marke verkauft nun online in 16 Ländern. Dieses Jahr startet der Online-Verkauf außerdem noch in den

    [1169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 40

    Business Panorama Handel

    Inditex investiert in die Logistik

    Der spanische Modekonzern Inditex will die Kapazität zwei seiner Logistikzentren in der Provinz Barcelona um 60% ausbauen und investiert dazu 190 Mill. Euro. Wie der Eigentümer von Marken wie Zara, Bershka und Pull&Bear bestätigte, sollen in Tordera

    [951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 18

    News Kommentar

    100 Fragen,

    die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

    Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-We

    [5320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 009

    News

    Inditex verstärkt Kindersegment

    Haus- und Heimtextilienkette geplant

    Die spanische Inditex SA, Barcelona, wird ihr Engagement im Sektor Kinderbekleidung durch eine Separierung der Kiddy's-Class-Geschäfte verstärken, da der Konzern dort überdurchschnittliche Ergebnisse erwartet. Derzeit gibt es 41 Stores dieses Konzepts in

    [1426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 056

    Business Industrie

    Nicht-Spezialisierung als Leitlinie

    Weber, Konfektionär und Händler Lucien Deveaux setzt auf deutschen Markt

    Lucien Deveaux fühlt sich im prallen Leben am wohlsten. Zum Beispiel umgeben von Tausenden von Stoffläppchen, dichtem Kunden-Gedrängel und babylonischem Sprachengewirr auf seinem Messestand. Der Lyoneser Unternehmer kommt zwar "aus der Baumwolle", ist abe

    [5470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

    Handel

    Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

    Deutscher Markt, schwerer Markt

    Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

    [17151 Zeichen] € 5,75