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    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 034

    News Kommentar

    Berlin ruft

    Strategiewechsel im Einkauf. Weg mit Marken-Fluren. Hin zu neuen Multilabel-Ebenen. Auf den Messen in der Hauptstadt könnte man sofort beginnen.

    Die Uhren ticken. Dienstagabend kommender Woche ist es soweit. Karl-Heinz Müller ist als Erster dran. Der Chef der Bread & Butter lädt zur Party, zum "Kick Off", zur wahrscheinlich größten Sause, die Berlin in Sachen Fashion je erlebt hat. Am nächsten Ta

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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 119

    Das Jahr Prognosen 2006

    Welche Messen braucht das Modebusiness?

    Dietmar Axt, Diesel, Düsseldorf: Eine starke Messe ist genug. Alles andere ist wirtschaftlich nicht tragbar und eine Zumutung für Handel und Industrie. Die vertikalen Anbieter wie Zara, H&M, Esprit, New Yorker etc. lachen sich ins Fäustchen hinsichtlich

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    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 006

    News

    "Barcelona ist Realität"

    Bread&butter meldet aktuell gut 250 Zusagen. Kontrakt für mindestens zwei Jahre. Kein Messezirkus durch Europa.

    Rund 250 Zusagen liegen vor. Jetzt ist es amtlich: Die Bread&butter Eurovision wird erstmals in diesem Sommer auch in Barcelona stattfinden. "Es ist Realität", sagte Messe-Präsident Karl-Heinz Müller bei der Präsentation des Konzepts in der katalanischen

    [3517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 016

    News Kommentar

    Müllers Messen

    Die Bread&butter lockt mit Barcelona. Müssen Sie da hin?

    Karl-Heinz Müller kann sich gut erinnern. März 2001. Mit gut 50 weiteren Einzelhändlern ist er zu Adidas nach Herzogenaurach eingeladen. Brain Storming über Märkte, Marken, Messen. Müller gilt als Trendsetter. Sein Laden, 14 oz an der Kölner Ehrenstrasse,

    [5232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 022

    Business Thema

    Olé Bread & butter

    Der Termin ist fixiert: Wenn alles nach Wunsch der Veranstalter läuft, wird die Bread&butter vom 8. bis 10. Juli nächsten Jahres erstmals im Ausland stattfinden. In der "Fira" von Barcelona. "Wir machen es definitiv", sagt Messe-Präsident Karl-Heinz

    Watt'n Zufall, würde der Berliner sagen. Das Treffen fand im Restaurant Modellhut statt, und herein kamen drei Herren, die Hauptdarsteller des Tages, mit dunklen Schiebermützen auf dem Kopf. War natürlich kein Zufall. So stellt man sich im fernen Berlin

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    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 095

    Business Leute

    Leserbriefe

    Horst Salzer, Salzer Textil-Industrie-Vertretungen, Wuppertal, zum Kommentar "Düsseldorf ja, aber ganz anders" in TW 6: "Ihr Kommentar war ebenso notwendig wie überfällig. Der Niedergang der Modewoche München begann nicht zuletzt in dem Moment, in dem d

    [1811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 018

    Kommentar

    Das Produkt. Das Produkt.

    Es ist zu viel Tralala in der Diskussion um Marken und Messen.

    Für den einen oder anderen HAKA-Aussteller in Köln mag der Wechsel nach Düsseldorf auch deshalb reizvoll sein, weil er sich damit aus der Gigantomanie befreien kann, die unsere Messen in den letzten Jahren befallen hatte und die an der Krise nicht unschul

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Wettbewerb zwingt Textilfachhandel zu Investitionen

    BTE-Stand auf der Euroshop

    Viele mittelständische Textilfachgeschäfte haben in den letzten Jahren vor dem Hintergrund der stetig zurückgegangenen Umsätze nicht mehr in ihr Ladenlokal investiert oder allenfalls Facelifting betrieben. Dies geschah auch aus der Erkenntnis, daß - im Ge

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    Grafik/Tabelle
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