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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 5

Diese Woche

Inditex: Mehr Umsatz mit weniger Läden

Hohe Margen trotz Währungsschwankungen – Zara schließt in Berlin und Köln

Die spanische Inditex-Gruppe (u.a. Zara) konnte in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2018/19 (31. Januar) weiter zulegen. Aufgrund von Währungsverschiebungen ist das Wachstum aber hinter den gewohnten Raten zurückgeblieben. Der Um

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FILIALZAHL RÜCKLÄUFIG - Geschäfte der verschiedenen Inditex-Marken
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 006

Diese Woche

Inditex: Aggressive Expansion in Deutschland

Inditex verstärkt seine Präsenz in Deutschland deutlich und eröffnet im Herbst 14 neue Geschäfte. Den Anfang machen am 25. September vier Stores der Marken Zara, Zara Home, Bershka und Massimo Dutti in der Mall of Berlin. Es folgen vier Filialen von Zara

[995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 6

Diese Woche

Inditex: Aggressive Expansion in Deutschland

Inditex verstärkt seine Präsenz in Deutschland deutlich und eröffnet im Herbst 14 neue Geschäfte. Den Anfang machen am 25. September vier Stores der Marken Zara, Zara Home, Bershka und Massimo Dutti in der Mall of Berlin. Es folgen vier Filialen von

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TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 040

Business Panorama Handel

Bershka: Store-Eröffnung in Köln geplant

Die spanische Inditex-Gruppe (u.a. Zara) geht mit ihrem Young Fashion-Filialisten Bershka in die Expansion. Ende des Jahres soll nach Angaben einer Sprecherin der deutschlandweit zweite Store in Köln eröffnen. Der genaue Standort wird nicht bekannt gegeb

[937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

Bershka: Store-Eröffnung in Köln geplant

Die spanische Inditex-Gruppe (u.a. Zara) geht mit ihrem Young Fashion-Filialisten Bershka in die Expansion. Ende des Jahres soll nach Angaben einer Sprecherin der deutschlandweit zweite Store in Köln eröffnen. Der genaue Standort wird nicht bekannt g

[937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

UNSERE KUNDEN (4)

„John Richmond, ja der ist cool“

Was mögen Kunden in Sachen Mode? Wo kaufen sie? Welche Marken lieben sie, welche nicht? Welchen Look tragen sie und was denken sie über Beratung im Einzelhandel? In einer neuen Folge der TW-Serie „Unsere Kunden“ haben wir drei kreative Unternehmer an

Sie arbeiten alle in kreativen Berufen. Welchen Stellenwert hat Mode für Sie? Johannes Adams: Mich inspiriert die Modewelt ganz besonders. Schon im Studium habe ich mir gerne die neuesten Modeläden in Paris oder London angesehen. Bis heute finde i

[11329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 50,51,52,54

Business Karriere

Schwungvoller Start

Es geht wieder aufwärts. Der Arbeitsmarkt zieht an. Doch nicht nur Profis sind gefragt, auch für Nachwuchskräfte entstehen neue Jobs in der Modebranche. Den größten Bedarf gibt es im Modehandel.

Und hoch die Hüte! Der Abschluss ist geschafft, der Doktorhut fliegt in die Luft – dieses an amerikanischen Hochschulen übliche Ritual ist mittlerweile auch an manchen Ausbildungsstätten in Deutschland guter Brauch. Mitunter gibt es allerdings kleine

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NEUE STELLEN DIE SUCHE WIRD SCHWIERIGER
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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 28,29,30,31

Business

Mode, Mädchen und Milliarden

Riesiges Angebot, niedrige Preise, große Expansionspläne: Forever 21 hat in Wien das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent eröffnet. Gerade wurde in München der erste Mietvertrag in Deutschland unterschrieben.

Wien, Mariahilfer Straße, vergangenen Donnerstag morgen. Seit Stunden hämmern bei Vero Moda/Jack&Jones die Bässe. Die Dänen haben extra einen DJ engagiert, um gegen das anzupowern, was sich auf der anderen Straßenseite abspielt und die Aufmerksamkeit

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TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 42,43,44,45,46,47

Fashion

Bestseller von morgen

Chino, Strickjacke, Bluse. Der Look ist als Umsatzbringer gesetzt. Doch was kommt danach? Dazu haben wir trendweisende Einzelhändler befragt, die ihre Kundinnen genau beobachten. Blazer, Seidentops, minimalistische Looks – die Bestseller von morgen s

Glücklicherweise kommen nicht alle Mode-Entwicklungen überraschend. Wer die Kundin bedient, die modisch immer vorne sein möchte, kann wertvolle Hinweise dafür liefern, was der breite Markt in Zukunft verkaufen wird. Im vergangenen Frühjahr drehte sic

[8080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 9

News

FOKUS

Wehmeyer Wehmeyer muss sich weiter verschlanken und verlegt den Unternehmenssitz von Aachen nach Düsseldorf. Ende Februar gab der Filialist bekannt, dass nach zwei Schließungen im Vorjahr, auch die Filialen Leverkusen, Köln-Chorweiler und Lüdensche

[1898 Zeichen] € 5,75

 
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