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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 22,23

Business Vertikale

Mango will es wissen

Der spanische Modefilialist hat Rekordzahlen vorgelegt und fordert Inditex heraus. Wie soll das gehen?

[4103 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 04.04.2012 Seite 034

Verkauf Ladendesign

FILIALGESTALTUNG

Highlight Ware

Zara hat in New York einen Flagship-Store mit richtungweisendem Ladendesign eröffnet, das stilbildend für das Unternehmen sein soll. Das Konzept ist auch für Wettbewerber interessant.

[2922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 006

News

FOKUS

Ungaro Jeffry Aronsson (Foto) ist neuer CEO von Emanuel Ungaro. Er folgt auf Mounir Mouffarige, der das Pariser Unternehmen Ende 2009 verlassen hat. Interimsweise hatte Marie Fournier als General Manager das Tagesgeschäft verantwortet. Aronsson war zu

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 6

News

FOKUS

Ungaro Jeffry Aronsson (Foto) ist neuer CEO von Emanuel Ungaro. Er folgt auf Mounir Mouffarige, der das Pariser Unternehmen Ende 2009 verlassen hat. Interimsweise hatte Marie Fournier als General Manager das Tagesgeschäft verantwortet. Aronsson w

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 037

Business Panorama Handel

Abercrombie&Fitch eröffnet in München

US-Filialist belegt über 3300m² im neuen Quartier Hofstatt – dritter Laden in Deutschland

Abercrombie&Fitch wird Ende 2012 einen Flagship-Store in München eröffnen. Der US-Filialist hat einen Mietvertrag für eine über 3300m² große Fläche in dem neuen Quartier Hofstatt in der Sendlingerstraße unterschrieben, teilt LBBW Immobilien Capital, Stut

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 37

Business Panorama Handel

Abercrombie&Fitch eröffnet in München

US-Filialist belegt über 3300m² im neuen Quartier Hofstatt – dritter Laden in Deutschland

Abercrombie&Fitch wird Ende 2012 einen Flagship-Store in München eröffnen. Der US-Filialist hat einen Mietvertrag für eine über 3300m² große Fläche in dem neuen Quartier Hofstatt in der Sendlingerstraße unterschrieben, teilt LBBW Immobilien Capital,

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

UNSERE KUNDEN (4)

„John Richmond, ja der ist cool“

Was mögen Kunden in Sachen Mode? Wo kaufen sie? Welche Marken lieben sie, welche nicht? Welchen Look tragen sie und was denken sie über Beratung im Einzelhandel? In einer neuen Folge der TW-Serie „Unsere Kunden“ haben wir drei kreative Unternehmer an

Sie arbeiten alle in kreativen Berufen. Welchen Stellenwert hat Mode für Sie? Johannes Adams: Mich inspiriert die Modewelt ganz besonders. Schon im Studium habe ich mir gerne die neuesten Modeläden in Paris oder London angesehen. Bis heute finde i

[11329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 24

News Kommentar

Dublin, Wien, Berlin

Auch wenn nicht alle ausländischen Anbieter erfolgreich sind, so haben sie den deutschen Einzelhandel doch verändert. Die Kunden erleben neue Läden bestenfalls als Bereicherung. Wenn nicht, ist früher oder später Schluss.

„Das wäre ja nicht fair den Kunden gegenüber, wenn wir in einigen Ländern keine Geschäfte eröffnen würden.“ So wie Linda Chang kann man es sehen, und diese kundenzentrierte Sichtweise ist wahrscheinlich typisch amerikanisch. Schon der Name des Untern

[6099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 28,29,30,31

Business

Mode, Mädchen und Milliarden

Riesiges Angebot, niedrige Preise, große Expansionspläne: Forever 21 hat in Wien das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent eröffnet. Gerade wurde in München der erste Mietvertrag in Deutschland unterschrieben.

Wien, Mariahilfer Straße, vergangenen Donnerstag morgen. Seit Stunden hämmern bei Vero Moda/Jack&Jones die Bässe. Die Dänen haben extra einen DJ engagiert, um gegen das anzupowern, was sich auf der anderen Straßenseite abspielt und die Aufmerksamkeit

[12935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 78

Fashion TW-Hosenstudie

Die SChnitt-Stelle

Nicht sexy, aber unverzichtbar: die Stammabteilung als Zukunftsmodell.

Der Ruf ist ja nicht gerade der beste. Stammabteilung – das klingt schon so abgehangen. Wie eine Fivepocket am Rundständer. Viele Händler sprechen ohnehin lieber von „Hosenabteilung“ und betonen stets die Vorteile dieses typisch deutschen Phänomens:

[3163 Zeichen] € 5,75

 
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