Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 027

    Unternehmen

    Kosmetikmarkt «Amica» legt Trendbericht vor / Ausgabebereitschaft der Konsumenten für die Schönheit steigt / Drogeriemärkte sind die Gewinner

    Wer schön sein will, muss Geld ausgeben

    Die Kosmetikindustrie kann sich freuen: Das Schönheitsbewusstsein der Frauen steigt konstant.

    Hamburg / Die Frauen soll Mann verstehen: Trotz zurückgehenden Interesses an pflegender und dekorativer Kosmetik geben sie immer mehr Geld dafür aus. Worauf ist das zurückzuführen? «Die Frauen sind heute einfach breiter interessiert. Sie wissen, was sie w

    [9038 Zeichen] Tooltip
    Kosmetik im Aufwind - Entwicklung der Werbeinvestitionen 1994-2000 - Angaben in Mio. Mark

    Teurer ist besser - Monatliche Ausgaben für dekorative und pflegende Kosmetik

    Drogeriemärkte am beliebtesten
    € 5,75