Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6238 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 072

Medien TV + Funk

WM 2002 wird erste Prüfung für Pay-TV

Medienpolitiker, TV-Sender und Sportvermarkter suchen freiwillige Vereinbarung / Wenige Sportevents für Free-TV geschützt / Beschluß am 18. Dezember

MAINZ Eine Kompromißformel bei der Verwertung von Sportrechten im Pay-TV- Bereich zeichnete sich bei einer Anhörung vor der Rundfunkkommission in Mainz ab. Zu sportlichen Großereignissen mit gesellschaftlichem Stellenwert wurden die Fußball-Weltmeistersch

[5798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 090

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Stefan Bender, 35, wechselt als Marketing-Leiter von Müllermilch zu Triumph. Die Stelle bei der Triumph-Tochter Inter-Triumph Marketing GmbH war seit einem Jahr vakant, nachdem Vorstandsmitglied Alfred Mertens seinen Hut nehmen mußte. Lothar

[8570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 069

Medien Print Funk Fernsehen

Mehr Werbung in der Grauzone

Product Placement ist ein Millionengeschäft / Markenartikler setzen zunehmend auf Werbung im redaktionellen Programm

FRANKFURT Immer mehr Markenartikler entdecken Product Placement als Ergänzung zur klassischen TV-Werbung. Die Sender sehen das Millionengeschäft, an dem in der Regel Produktionsfirmen und Spezialagenturen verdienen, offiziell nicht gern. "Die Markenarti

[5774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 001

Medientage zur TV-Zukunft

Mehrere Privatsender greifen die Öffentlich-Rechtlichen an

MÜNCHEN Zentrales Thema der 11. Medientage München ist die TV-Zukunft, deren europaweite Rahmenbedingungen EU-Kommissar Oreja Aguirre konkretisierte. Die privaten TV-Sender nutzten das Forum, um die Öffentlich-Rechtlichen zu kritisieren. "Zur Zukunft de

[1379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 082

Medien TV + Funk

Kabel 1 überholt RTL 2, RTL wieder an erster Stelle

FRANKFURT Im September konnte RTL mit einem Zuschauerplus von 2,2 Prozentpunkten die Marktführerschaft im TV-Markt wiedererobern, nachdem in den Sommermonaten Juli und August die ARD die Führung übernommen hatte. RTL liegt nun bei 16,9 Prozent Zuschauerma

[876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 036

Handel/Praxis

Werbung (4): Rundfunkwerbung - das verkannte Medium

So schlagen Radiowellen Wellen

Dem Handel stehen eine Vielzahl von Werbemedien von der Tageszeitung bis zum Fernsehen zur Verfügung. Es ist nicht immer leicht, das für seine Werbezwecke passende und effiziente Medium auszuwählen. Die PRAXIS-Serie "Handelswerbung" gibt Hilfestellung.

[11014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 077

TV - Tips der Woche

Freitag, 10. Oktober 20.45 Uhr, ARTE Twiggy - Liebe auf Diät Der clevere Kreative Ludwig Burg ist als glücklicher Dicker die coole Ausnahme in einer durchgestylten Düsseldorfer Werbeagentur. Nicht mehr lange: Denn eine taffe US-Firma will die Marktein

[8002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Digital-TV startet auf Raten

Kabeleinspeisung beginnt im Oktober/Engpässe bei DF1

FRANKFURT Eine zügige Einspeisung der Digitalbouquets in die Kabelnetze haben sich Landesmedienanstalten, Telekom, CLT-Ufa und Kirch-Gruppe zum Ziel gesetzt. Doch nicht in allen Ländern und Kabel-Haushalten werden die Programme zu sehen sein. Die Verein

[1758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 085

Industrie

Calida: Kräftige Investition in Kommunikation

Russisches Ballett in Schweizer Unterhosen

pp Sursee - Am 2. Oktober eröffneten die Deutschen Fototage im Frankfurter Flughafen eine Ausstellung mit 80 Arbeiten deutscher Nachwuchs-Fotografen. Sponsor dieser Schau ist der Schweizer Wäsche-Produzent Calida. Das Projekt ist Baustein einer großen K

[5333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 122

Medien

ARD Ratgeber Mode

Mode-Prise für Geduldige

Es gibt zu wenig gute Fernsehsendungen über Mode. Genauer besehen, gibt es gar keine. Zumindest nicht in den öffentlich-rechtlichen Kanälen. Auch der ARD Ratgeber - Mode, vor einiger Zeit hochmotiviert angetreten, wird an diesem betrüblichen Eindruck wohl

[839 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter