Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 010

Aktuell

RTL und ARD verlieren

ZDF, Sat 1 und Vox mit positiven Halbjahresergebnis

Der Kölner Sender RTL schließt das 1. Halbjahr 2005 nach vorläufig gewichteten Zahlen mit einem Minus bei den Zuschauermarktanteilen ab: Mit 13,2 Prozent bei den Zuschauern ab 3 Jahren büßt der Sender gegenüber dem Vergleichszeitraum 0,8 Prozentpunkte ei

[1021 Zeichen] Tooltip
Marktanteile im 1. Halbjahr
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 036

Medien und Media

Verbände streiten um Schleichwerbeverbot

Zeitungsverleger und Presserat drängen auf Trennung von Werbung und journalistem Inhalt

Mit "völligem Unverständnis" reagiert der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) auf die Ankündigung der EU-Kommission, Product Placement im Fernsehen zu erleichtern. Der Skandal um die Schleichwerbung in der ARD-Serie "Marienhof" (Horizont 23/2

[3019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 010

Aktuell

Das Erste fällt weiter zurück

Pro Sieben verpasst Einzug in die Top 10 der Sendungen

Im feiertagsreichen Mai haben die öffentlich-rechtlichen Sender erneut Zuschauermarktanteile abgeben müssen. So verliert das ZDF 0,9 Prozentpunkte gegenüber dem Vormonat. Mit 12,5 Prozent gelangt der Sender auf den 3. Platz im Ranking der TV-Sender und v

[1021 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Mai
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 006

Aktuell

Sat 1 punktet bei Zuschauern

TV-Marktanteile: Kölner Sender RTL legt zu

Mit einem Plus von 0,7 Prozentpunkten gegenüber dem Vormonat schiebt sich RTL im April auf Platz 2 im TV-Zuschauermarkt. Bei den Zuschauern ab 3 Jahren kommt der Kölner Sender auf 13,6 Prozent Marktanteil. Zu den Top-Sendungen gehörte auch im April "Wer w

[1235 Zeichen] Tooltip
TV-Marktanteile im April
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

RADIOMARKETING RMS und ARD-Werbung machen für die Gattung mobil

Kleinstadt soll Radio-Image aufpolieren

Frankfurt Das Radio-Gattungmarketing von RMS und ARD-Werbung Sales & Services geht in die zweite Runde: Mit der von Saatchi & Saatchi kreierten Kampagne "Waren an der Müritz macht Radiowerbung" wollen die beiden Vermarkter Agenturen und Werbungtreibende a

[1813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Fußball-WM ARD und ZDF forcieren Kurzfristvermarktung über Pakete

WM-Buchungen laufen schleppend an

Mainz / Das schwache Marktumfeld und die WM-Berichterstattung der privaten Sender sowie des Pay-TV-Anbieters Premiere machen ARD und ZDF zu schaffen: Bislang ist die Nachfrage nach Werbespots im Umfeld der Fußball-WM bei ARD-Werbung Sales & Services - bis

[2114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 037

Medien

TV-RECHTE Digitale Übertragung so gut wie gesichert

Einigung im WM-Poker naht

Mainz / Die Öffentlich-Rechtlichen sind im Kampf um die digitalen Übertragungsrechte der WM einen Schritt weiter. Laut ZDF-Intendant Markus Schächter hat Rechteinhaber Kirch Media einer technischen Lösung, die die Exklusivrechte des Pay-TV-Kanals Via Digi

[797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 006

Nachrichten

Sportrechte ARD und ZDF bangen um Digitalübertragung

Poker um die WM geht weiter

München / Zwei Wochen vor Beginn der Fußball-WM ist immer noch unklar, ob ARD und ZDF ihre Live-Übertragungen auch digital über Satellit ausstrahlen dürfen. Die Sender konnten noch keine Einigung mit Rechteinhaber Kirch Media erzielen. «Es droht die Situa

[1649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 034

Medien

TV Today sponsert Opel im Tourenwagen-Sport

Hamburg / Der Programmtitel «TV Today» tritt als Opel-Partner bei den Deutschen Tourenwagen-Masters (DTM) auf. In der neuen Saison, die am 21. April mit einem Rennen auf dem Hockenheimring startet, fährt das Coupé Opel Astra V 8 im «TV Today»-Look vor. «D

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 048

Medien

TV-Marktanteile ARD verzeichnet Quoteneinbruch und landet auf Rang 2 / Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Sendern der 1. Liga verbessert sich

RTL punktet mit Schumacher-Duell

Mit Formel 1 avanciert RTL wieder zum Spitzenreiter im hart umkämpften TV-Zuschauermarkt.

Frankfurt / Nach dem Olympia-Fieber im Februar müssen die Öffentlich-Rechtlichen jetzt wieder zurückstecken. Formel 1 ist angesagt und damit sind nicht nur die Skispringer, sondern auch der temporäre Quoteneinbruch von RTL Schnee von gestern. Vor allem da

[3010 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im März 2002

Zuschauermarktanteile im März 2002
€ 5,75

 
weiter