Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 133 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 26

Report Entscheidermedien I

Mit dem Chef per Du

Jenseits der Spartenkanäle spielen Themen rund um die Wirtschaft nach wie vor eine untergeordnete Rolle. Experten sehen innovative Ansätze.

Ungepflegte, graugesträhnte Haare, Dreitagebart, dicke Hornbrille, Blaumann: So kommt er daher, der neue Praktikant in der Werkstatt der Deutschen Fertighaus Holding. Und muss sich gleich einiges anhören: „Das muss de ordentlicher mache, da laufe ja

[10783 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 026

Report Entscheidermedien I

Mit dem Chef per Du

Jenseits der Spartenkanäle spielen Themen rund um die Wirtschaft nach wie vor eine untergeordnete Rolle. Experten sehen innovative Ansätze.

Ungepflegte, graugesträhnte Haare, Dreitagebart, dicke Hornbrille, Blaumann: So kommt er daher, der neue Praktikant in der Werkstatt der Deutschen Fertighaus Holding. Und muss sich gleich einiges anhören: „Das muss de ordentlicher mache, da laufe ja über

[10783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 046

Report Standort Rhein-Main

Mediale Schwergewichte am Rhein

Mainz und Wiesbaden sind für den Medienstandort Rhein-Main ebenso bedeutend wie Frankfurt. Zahlreiche Verlage, Hörfunk- und Fernsehsender agieren von dort. Ist vom Medienstandort Rhein-Main die Rede, denken viele an Frankfurt. Dabei sitzen auch in Mainz

[5011 Zeichen] Tooltip
Das ZDF prägt den Medienstandort Mainz - Die größten Medienunternehmen in Mainz und Wiesbaden
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 041

Medien

Werbung für Top-Zielgruppen

Seven-One Media zieht gegen den Vorwurf der Programmverflachung im Privat-TV zu Felde und pocht auf sein gebildetes Publikum Mit einer GfK-Auswertung will der Vermarkter beweisen, dass Privatsender bei gehobenen Zielgruppen höhere Marktanteile erreic

Die privaten Fernsehsender haben es derzeit nicht leicht. Kürzlich ließ sich ZDF-Intendant Markus Schächter damit zitieren, dass der Renditedruck im kommerziellen Fernsehen "den publizistischen Kern privater Medienunternehmen" gefährde und diese sich zun

[5195 Zeichen] Tooltip
Private bauen den Abstand aus -

Marktanteile in gehobenen Zielgruppen bei

privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 039

Medien und Media

Junge lieben Gruselschocker

Halloween: Umsätze noch gering / Sender und Marketer schätzen Zugkraft des Events bei jungen Zielgruppen

Wenn Mini-Vampiere, Hexen und Gespenster diesen Mittwoch an deutschen Haustüren auf Süßigkeitenfang gegangen sind, dürften viele statt der begehrten Leckereien bestenfalls verständnislose Blicke geerntet haben. Denn anders als in den USA hat Halloween hi

[5041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 004

Aktuell

KEF bremst Erhöhung der Gebühren aus

Die Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten will die Gebühren für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk nicht in dem von ARD und ZDF geforderten Maße erhöhen. Statt einer Erhöhung um monatlich 1,44 Euro soll eine Anhebung um 93 Ce

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Pssst lässt das Publikum ziemlich kalt

Gastgeber Harald Schmidt sorgt für großes Presse-Echo / Revival der Rateshow aus den 90ern kann die Zuschauer bisher nicht überzeugen

Ist er ein Kunstfurzer? - Wer sich mit so tiefgreifenden Fragen beschäftigen will, kann das seit vergangener Woche im Vorabend-Programm der ARD tun. In der werktäglich ausgestrahlten Sendung "Pssst" versuchen Prominente, unter der Regie von Harald Schmid

[3175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 004

Aktuell

ARD-Ausflug kratzt am Image

Durch Jauchs Nachfolge auf die öffentlich-rechtliche Talkerin "Sabine Christiansen" verliert RTL seine Alleinstellung

Trotz gegenseitiger Treueschwüre zwischen RTL und Günther Jauch ist klar: Der Abstecher des Star-Moderators ins politische Fach der ARD ist für die Kölner ein Verlust. "RTL verliert damit seine Alleinstellung mit Jauch. Das ist für die Sendermarke schwie

[3247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 036

Medien und Media

FUSSBALL WM 2006

Spotvermarktung läuft langsam an

WM-Serie: Die Fernsehsender bieten zur Fußball-Weltmeisterschaft eine Vielzahl von Werbeflächen / Kunden reagieren abwartend

Einiges an Überzeugungsarbeit müssen ARD, ZDF und RTL in den nächsten Wochen bei der WM-Spotvermarktung leisten. Anders als die äußerst begehrten Sponsorings der Live-Übertragungen (Horizont 4/2006) werden die klassischen Werbeangebote bei den WM-Sendern

[7324 Zeichen] Tooltip
Die Spotpreise im Free-TV - Kosten für einen 30-sekündigen Spot im Umfeld der Live-Übertragungen von ARD und ZDF
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 044

Medien und Media

Hollywood erfüllt Quotenträume

TV-Marktanteile: Pro Sieben steigt im Januar am deutlichsten in der Zuschauergunst / Mittwoch wird neben Sonntag zweiter Blockbuster-Abend

Gute Nachrichten für Pro Sieben: Der Münchner Sender verbucht im Januar bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern einen Marktanteil von 11,5 Prozent. Mit einem Plus von 0,9 Prozentpunkten gegenüber dem Vormonat verzeichnet Pro Sieben den höchsten prozentual

[2796 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Januar

Zuschauermarktanteile im Januar
€ 5,75

 
weiter