Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 001

Seite 1

Industrie im Wechselbad

ARD-Themenwoche sorgt für Zündstoff - LZ-Journal zeigt die Stärken von 50 Herstellern

Frankfurt. Die ARD-Themenwoche "Essen ist Leben" setzt der Branche in diesen Tagen zu. Ein etwas anderes Bild zeichnet hingegen die LZ in ihrem Spezial " Powerstrategien". Viele Unternehmen agieren innovativ, kreativ und kundenorientiert. Ein mutiger BV

[2058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 028

Journal

Festgebissen

Krawallmacher oder Partner? Die streitlustigen Tierschützer von VierPfoten haben Kaninchenfleisch aus den Regalen vieler Händler vertrieben. Doch Edeka sträubt sich weiter gegen die Auslistung - nun setzen die Aktivisten auf Eskalation. Jens Holst

Die Anleitung für die geplante Offensive, sie ist minutiös. "Stell Dich auf den öffentlichen Weg vor der Filiale - dann kann Dir keiner was!", lautet einer der Tipps, den die Macher aus der Zentrale für ihre Aktivisten vor Ort parat haben. "Verteile die

[6914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 037

Journal

Prägender Auftritt

In der Kommunikation kommt dem Kohlendioxid-Fußabdruck, obwohl methodisch durchaus umstritten, eine zunehmend wichtigere Rolle zu. Nach Westfleisch setzt sich die PHW-Gruppe mit Wiesenhof an die Spitze der Klimaschützer. Heidrun Krost*

Der Carbon Footprint - zu deutsch Kohlendioxid-Fußabdruck - hinterlässt immer deutlichere Spuren - auch in der Fleischbranche. Nachdem Clemens Tönnies schon Mitte 2009 seinen Zerlegebetrieb in Rheda-Wiedenbrück unter die Ökolupe nehmen ließ, lancierte We

[5798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Dietmar Rehker und Group M gehen getrennte Wege Abgang im Management der WPP-Mediaagenturholding Group M: Dietmar Rehker, 53, wird die Dachgesellschaft der Agenturen Mediacom, Mediaedge CIA, Mindshare und Maxus im Sommer nach Ablauf seines Vertrags verl

[2037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 014

Marketing

Revolution im Mühlen-Land

Wursthersteller Rügenwalder holt Jörg Pilawa als Transparenz-Botschafter, erhöht Spendings und wechselt zur Dachmarkenstrategie

Diverse Fleisch-Skandale haben die Verbraucher vorsichtig gemacht. Um das gestiegene Informationsbedürfnis zu befriedigen, baut Rügenwalder seine Kommunikationsstrategie nun um. Die Produkte des Wurstherstellers Rügenwalder Mühle und seine Kommunikation

[6820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 012

Standpunkt

Arbeit im Marken-Knast

Tagebuch: Über Zufallsrecherchen bei Lidl und die Pöbeleien eines Kritikers

· Mittwoch: Ich gebe es offen zu: Auch der Abhörskandal bei Lidl hat mich nicht dazu gebracht, dem Discounter dauerhaft den Rücken zu kehren. Dieses Mal mutiert der Trip in eine der örtlichen Lidl-Filialen unvorhergesehen zur kleinen Vor-Ort-Recherche. I

[3913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 014

Marketing

Gerolsteiner und Škoda fahren Werbetandem

Partner konzentrieren sich bei werblicher Begleitung der Tour de France auf gemeinsamen, täglich produzierten Werbespot

Einen besonderen Weg bei der werblichen Begleitung ihres Engagements bei der Tour de France gehen in diesem Jahr Gerolsteiner und Škoda: Anstatt mit separaten Kampagnen im Umfeld des Radsport-Events zu werben, machen der Mineralbrunnen und die VW-Tochter

[2345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Fans gestalten eigene Trikots Fünf europäische Top-Fußballclubs stehen im Mittelpunkt eines crossmedialen Auftritts, den die Agenturen Neue Digitale und Blackbeltmonkey für Adidas entwickelt haben. Im Rahmen des Fußball-Fan-Loyalty-Programms "Sign for yo

[5573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Bauer-Tochter schickt "Woche Heute" ins Rennen Der Pabel-Moewig Verlag, eine 100-prozentige Bauer-Tochter, verschärft den Wettbewerb unter den wöchentlichen Frauenzeitschriften. "Woche Heute" erscheint ab sofort in einer Auflage von 700000 Heften zum Cop

[3265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 013

Marketing

Kampf um Stromkunden wird härter

Immer mehr Energiediscounter buhlen im TV um Aufmerksamkeit / Neuling Freenet baut zunächst auf stationären Vertrieb

Im Markt der Billiganbieter für Strom wird es mit dem Einstieg von Freenet enger. Um Wechselwillige zu ködern, wirbt ab kommenden Samstag auch Teldafax Energy mit einer Kampagne.

[6390 Zeichen] Tooltip
Investitionen von Yello zahlen sich aus - Gestützte Markenbekanntheit von Stromanbietern im Januar 2008 - Angaben in Prozent

Der Preis bewegt am meisten - Gründe für den Wechsel des Stromanbieters - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter