Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 040

    Marketing

    Gerolsteiner geht im TV neue Wege

    Gerolstein. Der Gerolsteiner Mineralbrunnen nimmt eine grundlegende Umstellung bei der Fernsehwerbung vor. Wie Marketing-Direktor Marcus Macioszek gegenüber der LZ sagte, wolle man künftig auf TV-Spots in den klassischen Werbeblöcken verzichten und statt

    [1314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 018

    Industrie

    Gerolsteiner Brunnen stößt in neue Märkte vor

    Erstmals bringt das Unternehmen ein Getränk mit garantiertem Wirkungsversprechen - Innovatives Tragesystem für Einweg

    Wiesbaden, 8. März. Die Gerolsteiner-Gruppe treibt ihre Politik als Sortimentsanbieter und Innovator voran. So stellt der größte Mineralbrunnen ein Tragesystem für PET-Einwegflaschen vor. Ungleich weitreichender und komplexer ist die Markteinführung von

    [4784 Zeichen] Tooltip
    Käuferreichweite der Marke Gerolsteiner - Innovationen und Einweg initiieren die Trendwende
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 056

    Service Anuga

    Warsteiner powert für Olympia

    Brauerei unterstützt marketingmäßig Deutsche Sporthilfe

    Köln, 13. Oktober. Die Warsteiner Brauerei nutzte das breite Forum der Anuga in Köln, ihre Marketing- und Unterstützungsinitiative zu Gunsten der Stiftung Deutsche Sporthilfe vorzustellen. "Goldene Momente" lautet das Motto der Aktion, so wie derzeit auc

    [1084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 040

    Journal

    Bitburger immer am Ball

    Das Bitburger-Sponsoring der Nationalelf hat Tradition. Die Partnerschaft nutzt der Marke. Auch bei der WM 2006. Von Manfred Vossen

    [10866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 102

    Report Sport-Sponsoring

    Presenter mit Alleinstellung

    Mit ihrer Stamm-Marke ist die Bitburger Privatbrauerei bereits seit 1992 Sponsoringpartner des Deutschen Fußball-Bundes und der Fußball-Nationalmannschaft.

    Der Markt ist härter umkämpft denn je. Umso wichtiger ist es für Unternehmen, ihren Markenauftritt, die Positionierung sowie Art und Umfang des Medieneinsatzes und die Affinität bestimmter Ereignisse mit dem Produkt sowie Kosten-Nutzen-Relationen stets z

    [3144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 041

    Service

    Bitburger startet größte Vermarktungskampagne

    Brauerei renoviert Bolzplätze für die "WM-Stars von morgen" - Sonderplatzierungen in 11000 Outlets des LEH geplant

    Frankfurt, 28 April. Zum 1. Mai startet Bitburger die nach eigenen Angaben größte Vermarktungskampagne in der Unternehmensgeschichte. Im Mittelpunkt steht, wie könnte es anders sein: der Fußball. "Die Fußballweltmeisterschaft beginnt bei uns schon in dies

    [4597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 014

    Industrie

    Heilwasser braucht neues Image

    Absatzentwicklung weiter rückläufig - Staatl. Fachingen will mit neuem Produkt Marke und Markt beleben - Handel reagiert positiv

    Fachingen, 18. September. Der Nischenmarkt Heilwasser ist weiter rückläufig. Er hat sich von der dubiosen Debatte Mitte der 80er Jahre um angeblich zu hohe Natriumwerte nicht mehr erholt und verlor seither weiter an Bedeutung. Die Mineralbrunnen AG will a

    [5047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 012

    Industrie

    Krombacher Brauerei will mit Vehemenz Marktanteile weiter ausbauen

    Schadeberg strebt in den Segmenten nach Rang 1 oder 2 - Organisation neu aufgestellt - Sprung über die 5 Mio. hl-Marke 2003

    Kreuztal, 28. August. Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. will ihren Führungsrolle bei Pils auf über 10 Prozent Marktanteil ausbauen. Auch in anderen Segmenten strebt Inhaber Bernhard Schadeberg mindestens Rang zwei an. "Um unsere Bed

    [2939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 017

    Industrie

    Wirbel um VMH

    Insolvenz bringt Bewegung in die Branche - Übernimmt Hassia?

    Frankfurt, 15. November. Der Insolvenzantrag der hessischen Vereinigten Mineral- und Heilquellen GmbH & Co. KG (VMH) schreckt die Getränkebranche auf: Erstmals stolpert ein prominenter Brunnenbetrieb nach Fehlentscheidungen und externer Einflussfaktoren.

    [3107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 014

    Industrie

    Schwarze kann wieder mit dem Handel rechnen

    Kornbrenner profitiert vom Umdenken der Vollsortimenter - Zweistelliger Zuwachs - Ausschau nach weiteren Marken

    Oelde, 9. August. Der Kornbrenner Schwarze & Schlichte sieht sich mit seiner Politik der Regionalmarken auf dem richtigen Weg. Für 2001 rechnen Hauptgesellschafter Friedrich Schwarze und Geschäftsführer Jochen Bethke mit einem Absatzplus von 20 bis 25 Pro

    [4501 Zeichen] € 5,75