Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Industrie gegen Online-Portal

Aigner hält an Web-Pranger fest / Hersteller sehen Marken in Gefahr

Die Pläne von Verbraucherschutzministerin Ilse Aigner, eine Online-Plattform aufzubauen, auf der sich Verbraucher über falsche Bezeichnungen auf Verpackungen von Lebensmitteln beschweren können, stoßen in der Industrie auf entschiedenen Widerstand. Im Mä

[1695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Bei Cortal Consors dürfen sich nur Karpfen treiben lassen Ruhige, fast schon poetische Schwarz-Weiß-Bilder dominieren auch den Herbstauftritt von Cortal Consors. Bereits im ersten Flight der Imagekampagne, die im Frühjahr zu sehen war, standen "Charakte

[4989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Eurobest gibt restliche Jurypräsidenten bekannt Die restlichen Jurypräsidenten des Eurobest Festivals, das im Dezember in Hamburg stattfindet, stehen fest: Jonathan Harries von Draft FCB übernimmt den Vorsitz der Direct, Promo & Activation Jury. Nikki M

[2767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Eunova schickt die KlitschkoBrüder in den Ring Vitali und Wladimir Klitschko sind die neuen Testimonials von Eunova. Die beiden Weltklasse-Boxer posieren auf Anzeigen für das Nahrungsergänzungsmittel der Stada-Tochter Hemopharm in Bad Homburg. Die von S

[2747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 025

Kreation

Was MAN sich alles fragt

Der Nutzfahrzeuge- und Maschinenbau-Konzern startet neue Imagekampagne / Schwerpunkt Print / Erste Arbeit von Ogilvy

Ferdinand Piëch muss niemanden mehr überzeugen. Der große Mann der Automobilindustrie hat längst Gefallen an MAN gefunden. Der Aufsichtsratsvorsitzende des Volkswagen-Konzerns würde den Fahrzeug- und Maschinenbau-Giganten am liebsten komplett ins VW-Reic

[2887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 012

Hintergrund

Police für ein neues Image

Ergo: Die Markenkampagne ist der größte Auftritt in der Geschichte der Versicherungsbranche / Unternehmen sucht Dialog Michael Reidel

Torsten Oletzky wirkt gelöst. Keine Spur von der Anspannung der vergangenen Monate. Gut gelaunt plaudert der Vorstandsvorsitzende der Ergo-Versicherungsgruppe vergangenen Donnerstag über den neuen Markenauftritt seines Unternehmens. Immerhin ist er derje

[8162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Honda in drei Farben Der Autobauer Honda startet in Deutschland eine TV-Kampagne für sein Hybrid-Sportcoupé CR-Z. In dem 60-Sekünder durchläuft der Fahrer des Autos drei Fahrprogramme, die in den RGB-Farben gehalten sind. Der Fahrzeugführer kann zwische

[4450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 008

Leute

Der Herr der Marken

Christian Köhler steht seit gut 100 Tagen als Hauptgeschäftsführer an der Spitze des Markenverbandes

Berlin. Köln. Hamburg. Das klingt fast ein wenig nach Drei-Wetter-Taft-Werbung. Ist aber nichts anderes als ein kleiner Auszug aus dem Tageskalender von Christian Köhler. Der 51-Jährige steht jetzt seit gut 100 Tagen an der Spitze des Markenverbandes. De

[4347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

McDonald's bringt Spots von Usern ins TV McDonald's geht beim Relaunch seiner 1x1-Produkte unter dem Namen "Schnell mal sparen" (SMS) einen neuen Weg. Das Fast-Food-Unternehmen bringt in den kommenden zwei Wochen Spots auf MTV ins TV, die ausschließlich

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Telefonkonzerne entwickeln eigene Inhalte-Plattform Allianz gegen Apple: Die Deutsche Telekom arbeitet gemeinsam mit anderen Telefonkonzernen an einer Internet-Plattform für Inhalte wie Musik, Videos und Nachrichten. Bis Jahresende soll eine technische

[3386 Zeichen] € 5,75

 
weiter