Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 1

Seite 1

Mit der Gruppenauslosung rückt die EM auf die Agenda

Nicht nur die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft, auch EM-Sponsoren und TV-Sender wissen nach der Gruppenauslosung, was sie erwartet. ARD und ZDF sind gerade dabei, das konkrete Angebot für die Euro 2012 zu erstellen, danach haben die offiziellen Sp

[474 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 001

Seite 1

Mit der Gruppenauslosung rückt die EM auf die Agenda

Nicht nur die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft, auch EM-Sponsoren und TV-Sender wissen nach der Gruppenauslosung, was sie erwartet. ARD und ZDF sind gerade dabei, das konkrete Angebot für die Euro 2012 zu erstellen, danach haben die offiziellen Sponso

[474 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 18

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Mit dem Spielplan gilt’s

Fußball-EM 2012: Nach der Gruppenauslosung soll die Vermarktung in Schwung kommen / Sponsoren vernetzen verstärkt online

Es war ein hartes Los für Deutschland. Mit Holland, Portugal und – okay – Dänemark in einer Gruppe wird der Weg in die K.o.-Runde der Uefa Euro 2012 kein Selbstläufer für die Deutsche Nationalmannschaft. Immerhin weiß Bundestrainer Joachim Löw nun, m

[5835 Zeichen] Tooltip
EM-Quoten steigen kontinuierlich TV-Quotenentwicklung in Deutschland bei Fußball-Großturnieren von 2000 bis 2010
€ 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 018

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Mit dem Spielplan gilt’s

Fußball-EM 2012: Nach der Gruppenauslosung soll die Vermarktung in Schwung kommen / Sponsoren vernetzen verstärkt online

Es war ein hartes Los für Deutschland. Mit Holland, Portugal und – okay – Dänemark in einer Gruppe wird der Weg in die K.o.-Runde der Uefa Euro 2012 kein Selbstläufer für die Deutsche Nationalmannschaft. Immerhin weiß Bundestrainer Joachim Löw nun, mit w

[5835 Zeichen] Tooltip
EM-Quoten steigen kontinuierlich TV-Quotenentwicklung in Deutschland bei Fußball-Großturnieren von 2000 bis 2010
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 022

Hintergrund

Kochstudio öffnet im Social Web

Maggi: Die Nestlé-Marke setzt 2011 verstärkt auf digitale Medien und bringt der Internet-Gemeinde das Kochen bei Miriam Hebben

Bislang sucht man vergeblich nach einem Facebook-Profil von Maggi. Das wird sich im kommenden Jahr ändern. Nestlés Hauptumsatzbringer auf dem deutschen Markt forciert 2011 die Kommunikation in den digitalen Medien. Im Januar geht die Marke mit einer eige

[9048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 010

Die Woche Medien

Grünes Licht für neue Gebühr

Länderchefs erlauben Haushaltsabgabe / Kritik an Sponsoring-Regeln

Die Ministerpräsidenten der Länder haben bei ihrer Jahrestagung die Neuordnung der Rundfunkgebühren durchgewunken. Demnach werden die Gebühren ab 2013 nicht mehr pro Gerät, sondern pro Haushalt erhoben. Damit müssen künftig auch solche Haushalte zahlen,

[1190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Unterhaltungswert groß wie nie

Erfolg der "Underdogs" kommt der Marke Bundesliga zupass und steigert die Fußball-Nachfrage Miriam Hebben

Die Bundesliga steht Kopf und mit ihr die Fans. Während sich erfolgsverwöhnte Vereine wie der FC Bayern München oder Schalke 04 in der unteren Tabellenhälfte wiederfinden, muss man sich beim Anblick der Spitze noch immer die Augen reiben: 1. FSV Mainz 05

[3984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 047

Report Sportbusiness IV

"Spannung bis zuletzt"

Jan Pommer, Geschäftsführer der Beko BBL und Sportmanager des Jahres, über die positive Entwicklung der Liga, Basketball-Förderer Uli Hoeneß und das Gipfelkreuz NBA

[6178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Bei Cortal Consors dürfen sich nur Karpfen treiben lassen Ruhige, fast schon poetische Schwarz-Weiß-Bilder dominieren auch den Herbstauftritt von Cortal Consors. Bereits im ersten Flight der Imagekampagne, die im Frühjahr zu sehen war, standen "Charakte

[4989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Alte Rechnungen und neue Quoten

Die 48. Bundesliga-Saison hat begonnen und mit ihr wurden sogleich alte Rechnungen beglichen. Die Partie Hoffenheim gegen Bremen ist immer für Tore gut, nur konnten die Blau-Weißen ihre Spielfreude noch kein einziges Mal in drei Punkte ummünzen. Wer hätt

[807 Zeichen] € 5,75

 
weiter