Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 016

Standpunkt

Jetzt wird wieder in die Röhre geguckt

Top: Die ARD rührt zum Start der Fußball-Bundesliga die Werbetrommel

Zeit wird's, die Fan-Utensilien aus dem Schrank zu holen, die Sixpacks kalt zu stellen und die Stimmbänder zu ölen, denn Football's coming home. Ab morgen wird wieder gekickt in Deutschlands herausgeputzten Stadien und als Zuckerl starten live im Erste

[1279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 016

Standpunkt

Werber und die Frauen

Medienschau: Harald Schmidt und die Late Night / "Emma" wütet gegen Werbung

Für den harten Kern der Late-Night-nur-mit-Harald-Schmidt-Gucker ist die neue Dosierung ihres hochprozentigen Suchtmittels auf zweimal wöchentlich bei der ARD ein schwieriger Gewöhnungsprozess. Dankenswerterweise ist die "Zeit" eingesprungen und schenkt S

[4003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 030

Medien und Media

"Frankfurt - das ist purer Rock'n' Roll"

Klaus Madzia, Chefredakteur "News", und Wolfgang Ernd, Geschäftsführer News Verlagsgesellschaft, über das Zeitungsprojekt

Sie kommen in dieser Woche erstmals mit einer für Frankfurt und die Region produzierten Zeitung auf den Markt, sitzen aber mit der Redaktion gerade mal ein paar Wochen hier im Zentrum der Stadt. Konnten Sie Frankfurt eigentlich schon näher kennen lernen?

[8778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 030

Medien und Media

ZDF sichert sich für Samstagsspiele

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat sich mit dem ZDF auf einen neuen Zweijahresvertrag für die Zweitverwertungsrechte an den Samstagsspielen der Fußball-Bundesliga geeinigt. Damit kann der Mainzer Sender wie bisher am Samstagabend im Rahmen des Sportstudi

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 010

Aktuell

Bald so schön wie Jennifer

Bauers Fernsehwoche lobt auch 2004 den Titelstar aus

Die "Fernsehwoche" (Auflage: 751375 Exemplare) aus der Bauer Verlagsgruppe, sucht auch in diesem Jahr das "Titelgesicht 2004". Im aktuellen Heft werden alle Leserinnen eingeladen, sich für ein Titel-Shooting zu bewerben. Der Titelstar 2004 gewinnt ein p

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 012

International

GEZ belegt Spitzenplatz

Deutsche zahlen die höchsten Rundfunkgebühren in Europa

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk steht trotz Werbeflaute und immer attraktiveren Angeboten von Pay-TV-Sendern und digitalen Spartenkanälen in Europa auf sicherem Fundament. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Observatory of Public Service Broadcasting

[1681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 004

Aktuell

Fußball satt zur WM 2006 in Deutschland

ARD und ZDF haben sich vom Schweizer Rechteinhaber Infront die Live-Übertragung von 48 der insgesamt 64 Spiele im frei empfangbaren Fernsehen gesichert. Die beiden Anstalten übertragen maximal sieben Spiele der deutschen Nationalelf: das Eröffnungsspiel,

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 004

Aktuell

TV Digital kämpft weiter

Springer will Berufung gegen Zustellungsverbot einlegen

Die rechtlichen Auseinandersetzungen um die neue Programmzeitschrift "TV Digital" gehen weiter: Das Bundeskartellamt hat dem Verlag Axel Springer die Übernahme des Abonnentenstamms des Premiere-Titels "TV Kofler" genehmigt. Dagegen wurde es dem Verlag u

[1316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 016

Standpunkt

Drücker unter Druck

Medienschau: "Spiegel" beleuchtet GEZ-Taktik / Zeiler bald Kanzler in Österreich?

Für alle GEZ-Abstinenzler die gute Nachricht vorweg: Die geheimnisumwitterte Gebühreneinzugszentrale für die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten sucht nachweislich nicht mit FBI-tauglichen Peilwagen nach Schwarzsehern und andren Bösewichten. Dies erg

[4275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 034

Medien und Media

Die Glotze bildet das Freizeitzentrum

Studie "Kinder und Medien" von ARD, ZDF und KiKa untersucht Medienkonsum und Freizeitverhalten von Kindern und Jugendlichen

Das Spektrum der elektronischen Medien im Leben der Kinder hat sich in den vergangenen 13 Jahren erweitert, und ihr Stellenwert hat sich deutlich erhöht. Vor allem das Fernsehen hat seinen Stellenwert noch einmal gesteigert. Nichtmediale Freizeitaktivität

[3572 Zeichen] Tooltip
Kopf an Kopf-Rennen von KiKa und RTL - Lieblingsfernsehsender der 6- bis 13-jährigen Kinder - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter