Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 033

Unternehmen

LEBENSMITTEL Kühne will das europäische Geschäft ausbauen / Verjüngung der Marke und Vereinheitlichung des Kommunikationsauftritts

Marken-Mauerblümchen visiert Europa an

Hamburg / Bei Kühne ist längst nicht mehr alles Essig. Mit modernem Marketing und komplett neu aufgestellter Company will der bislang äußerst zurückhaltend auftretende Mittelständler in der Europa-Liga der großen Food-Marken mitspielen. Die Anfang Novem

[5011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 154

Report Messen und Ausstellungen

Zum Glück gibt's die Expo nur einmal

Nur wenige Tage noch, dann schließt die Weltausstellung in Hannover ihre Tore. Was bleiben wird, sind ein Finanzloch und die Frage: Wer weint dem Mega-Spektakel mit der Dauer- Pechsträhne wirklich eine Träne nach?

Vielleicht hätte Ernst-August die Karre noch mal aus dem Dreck ziehen können. Zumindest sah ein phantasievoller Karikaturist der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» nach des Prügel-Prinzen peinlicher Pinkel-Pause Heerscharen schaulustiger Sensationstouriste

[15130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 110

Report Kommunikations-Standort Nord

Design hat goldenen Boden

Joop, Jil Sander, Peter Schmidt oder Lothar Böhm: Hamburg gilt als heimliche Hauptstadt des Designs.

Daß es für Inge Maisch in puncto Design deutschlandweit keinen besseren Standort gibt als Hamburg, ist nur zu verständlich. Schließlich ist es ihre Aufgabe als Designbeauftragte der Wirtschaftsbehörde, die Bedeutung von Design als Wirtschaftsfaktor zu kom

[11220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 058

Medien TV + Funk

D-Box im Kreuzfeuer der Kritik

ARD unterschreibt Vertrag / D-Box wird multimedial ausgebaut

FRANKFURT Trotz Vorbehalten gegen die D-Box unterschreibt die ARD die Vereinbarung mit CLT-Ufa, Kirch-Gruppe, ZDF und der Deutschen Telekom über die digitale Kabel-Plattform. "Unsere Vorbehalte gegen die D-Box sind nicht geringer geworden", äußerte sich

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 138

Report Kommunikations-Standort Nord

Hamburgs Werber geben Gas

Alle drei Newcomer-Agenturen 1997 kommen aus der Hansestadt. Mancher sieht den Stern der kreativen Kapitale aber verblassen. Von Ulrike Vongehr

In diesem Herbst brodelte die Hamburger Gerüchteküche mächtig: Steigt Detmar Karpinski zusammen mit Olaf Schnakenberg bei KNSK/BBDO aus und bei Baader, Lang, Behnken ein? Was wird aus den Etats von BLB - und den Mitarbeitern? Nicht nur S&F-Geschäftsführer

[7649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Auf die Freundschaft

Holsten startet neue Kampagne mit Männerromantik: Frauen, Motorräder und ein kühles Pils

HAMBURG Nachdem Holsten an seinem letzten von DMB&B, Hamburg, kreierten Auftritt keine "helle Freude" mehr hatte, setzen die Hamburger Brauer in der soeben gestarteten Kampagne auf den Wert der Freundschaft. Der Mediaetat beläuft sich allein in diesem Jah

[1837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 022

Unternehmen Serie

Schlaraffenland für den smarten Shopper

Die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH vertreibt Non-Food über Versandhandel / Neuer Vertriebsweg soll mehrere hundert Millionen Mark Umsatz bringen

HAMBURG Ausgerechnet eine Hamburger Kaffeerösterei hat das passende Handelskonzept für den unsteten, preissensiblen Impulskäufer von heute gefunden. Sagt jedenfalls Tchibo-Vorstand Dr. Hasso Kaempfe - und kann zur Untermauerung auf Jahr für Jahr satt zwei

[10874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 028

Unternehmen Fallstudie

Mit fliegendem Testimonial an die Spitze

Seit vierzig Jahren behauptet sich Schwarzkopf mit Drei Wetter Taft im Auf und Ab der Styling-Mode / Tammy Hopkins fliegt für die Marke von Stadt zu Stadt

HAMBURG Wer kennt sie nicht, jene Dame mit der Lockenpracht, die beim Flug von London über Hamburg nach Rom stets wie frisch gefönt aus dem Flieger steigt, komme da Sonne, Wind oder Wetter? Die Frau Sommer der Haarspray- Werbung, Tammy Hopkins, ist im Ein

[10448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 102

Report Kommunikations-Standort Nord

Agenturaufsteiger wollen oben mitspielen

Hamburgs Newcomer suchen ihren eigenen Weg zum Erfolg / Kreativität mit strategischem Marketing kombinieren / Schon viele Großkunden an der Angel

Es ist schon fast eine Platitüde, Hamburg als kreative Hochburg Deutschlands zu bezeichnen. Solch ein Ruf verpflichtet - oder wirkt, im schlechten Fall, auch allzu beruhigend. Hamburgs Newcomer-Agenturen lassen sich von ihm allerdings nicht beeindrucken.

[10911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Duales System zeigt Emotionen

Der Grüne Punkt kommt aus der werblichen Versenkung / Etat liegt bei knapp 20 Millionen Mark / Neue Verwertungsquoten

BONN Mit einer sehr emotionalen TV-Kampagne (Agentur: BBDO Düsseldorf) meldet sich die Duale System Deutschland GmbH aus der werblichen Versenkung zurück. Nach der in den Krisenjahren 1993/94 eingelegten Zwangspause stellt das DSD nun wieder fast 20 Milli

[4587 Zeichen] € 5,75

 
weiter