Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 041

    Medien

    Kundenanspruch dirigiert zunehmend die Forschung

    Unternehmensspezifische Ergebnisse beschränken Profilierung der Medien

    kb./Gö. Frankfurt - Die Forschung ist besonders in Zeiten harten inter- und intramedialen Wettbewerbs ein wichtiges Mittel, um die Vorteile des eigenen Mediums herauszustellen. Den Kunden nutzen dabei spezifisch auf sie zugeschnittene Untersuchungen mehr

    [2357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 026

    Medien

    Das Fernsehen vergrößert den Abstand zu Print weiter

    RTL sichert sich im ersten Halbjahr mehr als ein Drittel des TV- Werbemarktes / Zeitschriften rutschen mit Werbegeldern ins Minus

    kb. Frankfurt - Zum unangefochtenen Werbeträger Nummer eins entwickelte sich laut Nielsen S + Pim ersten Halbjahr des Jahres mit einem nochmaligen Wachstum von 8,9 Prozent das Fernsehen. Dem Volumen nach ließ TV sowohl Zeitungen wie auch Zeitschriften a

    [7469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 025

    Medien

    ZDF senkt für 1994 erneut seine Einschaltpreise

    Stolte warnt vor ruinösem Preiswettbewerb / Programmetat heruntergefahren

    kb. Mainz - "1994 wird es beim ZDF nochmals Preisreduzierungen geben", kündigt ZDF-Intendant Dieter Stolte an. Die für die Werbewirtschaft erfreuliche Nachricht schlägt sich negativ auf den Haushalt nieder. Bereits für 1993 kalkuliert man mit Mindereinnah

    [3483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 025

    Medien

    Vox muß Vertrauen der Werber neu gewinnen

    Programmoffensive startet Mitte September / Für Mediaplaner zählt nur Quote

    kb. Köln - Vox geht in die Vollen. Mit neu besetzter Spitze soll der bislang magere Marktanteil bis zum Jahresende auf etwa zwei Prozent verdoppelt werden. Ein Programmrelaunch ist ab dem 13. September angekündigt. Dank immer kurzfristigeren Buchungszeitr

    [3647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 046

    Medien

    Infokanal von ARD und ZDF

    Arbeitsgruppe prüft Umwandlung von Eins Plus

    kb. Hamburg - ARD und ZDF wollen eine Arbeitsgruppe gründen, in der die Möglichkeiten für einen gemeinsamen Informationskanal geprüft werden. Eventuell soll der Kultursender Eins Plus in ein Informationsprogramm umgewandelt werden. Das ZDF verhandelt derw

    [1222 Zeichen] € 5,75