Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 026

    Medien

    Das Fernsehen vergrößert den Abstand zu Print weiter

    RTL sichert sich im ersten Halbjahr mehr als ein Drittel des TV- Werbemarktes / Zeitschriften rutschen mit Werbegeldern ins Minus

    kb. Frankfurt - Zum unangefochtenen Werbeträger Nummer eins entwickelte sich laut Nielsen S + Pim ersten Halbjahr des Jahres mit einem nochmaligen Wachstum von 8,9 Prozent das Fernsehen. Dem Volumen nach ließ TV sowohl Zeitungen wie auch Zeitschriften a

    [7469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 025

    Medien

    Vox muß Vertrauen der Werber neu gewinnen

    Programmoffensive startet Mitte September / Für Mediaplaner zählt nur Quote

    kb. Köln - Vox geht in die Vollen. Mit neu besetzter Spitze soll der bislang magere Marktanteil bis zum Jahresende auf etwa zwei Prozent verdoppelt werden. Ein Programmrelaunch ist ab dem 13. September angekündigt. Dank immer kurzfristigeren Buchungszeitr

    [3647 Zeichen] € 5,75