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HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Ringkampf mit vielen Verlierern

Deutsche Bank 24 und Sporthilfe-Vermarktungstochter DSM können sich nicht einigen / Zankapfel ist das Programm-Presenting

FRANKFURT Die Deutsche Sportmarketing (DSM) steht am Nullpunkt. Der geplante 40-Millionen-Deal mit der Deutschen Bank 24 für das Olympia- Sponsoring ist geplatzt. "Wir liegen voll im Zeitplan", sagte Hans-Jürgen Grüschow, Vorsitzender der Deutschen Spor

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HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 001

Deutsche Bank 24 lässt Deal mit Sporthilfe platzen

FRANKFURT Die DSM, Vermarktungstochter der deutschen Sporthilfe, steht mit leeren Händen da. Nach wochenlangen Verhandlungen mit der Deutschen Bank 24 über die Exklusivvermarktung des deutschen olympischen Sports bis zu den Spielen 2004 in Athen erklärte

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Cisco verbindet Menschen

Netzwerkgigant wirbt erstmals im deutschen Fernsehen

HALLBERGMOOS Dass das Internet nicht nur Computer verbindet, sondern Menschen mit Menschen, steht im Mittelpunkt des Werbeauftritts von Cisco Systems, einem Anbieter von Networking-Lösungen. Laienschauspieler aus aller Welt sind die Protagonisten dreier

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HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Magisches Dreieck auf WM-Kurs

Mit Beckenbauer, Becker und Gottschalk will der DFB die Unentschiedenen für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 begeistern

FRANKFURT Fußballkaiser Franz Beckenbauer, Tenniskanzler Boris Becker und Unterhaltungskönig Thomas Gottschalk verstärken die Schlußoffensive des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) um die WM-Bewerbung 2006. Ein TV-Spot mit den Sympathieträgern ist der Höhepun

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HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Lobeshymne für Sattelqualen

Telekom dankt in Printanzeige Team und Sender ARD

BONN Die Tour der Skandale ist zu Ende - dennoch zieht die Deutsche Telekom eine positive Bilanz. Die Dopingdiskussion, ein sportlicher Einbruch - auf der anderen Seite großer Kampf, ein zweiter Platz und Etappensiege. Auch für das Team Telekom hatte da

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HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sponsoren dribbeln ins Abseits

Emnid-Studie sorgt für Wirbel/Top-Sponsoren sollen nicht identifizierbar sein/Unternehmen reagieren mit deutlicher Kritik

FRANKFURT Das Fußball-WM-Sponsoring ist ins Gerede gekommen. Laut einer Emnid-Studie können Konsumenten Sponsoren von unbeteiligten Unternehmen nicht unterscheiden. Die Firmen reagieren aggressiv und zweifeln an den Ergebnissen. Rund 30 Millionen Mark h

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HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Anstoß für Harald McSchmidt

Ungewöhnliches Werbeformat von McDonald's auf Sat 1 on air

KÖLN Zum Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft ist mit der McSchmidt-Show ein originelles Werbeformat auf Sat 1 on air gegangen. McDonald's hat im Kommunikationsgefecht der relevanten Fast-food-Ketten den Angriff von Burger King mit der Ouvertüre der McS

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HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 004

Nachrichten

Die neue Klasse der A-Klasse

Lauda und Motorjournalisten im TV-Spot für Mercedes-Benz

STUTTGART Die Männer, die die A-Klasse zum Kippen brachten, sind Protagonisten eines TV-Spots, mit dem Mercedes-Benz nun beweisen will, daß die technisch modifizierte A-Klasse alle Sicherheitsstandards erfüllt. Ausgerechnet der schwedische Journalist Ro

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HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 021

Unternehmen

Hollywood-Samurai zückt fürs Kältetuch das Schwert

Neuss Ein völlig neuartiges Produkt, nämlich ein Kältetuch, innerhalb kürzester Zeit, nämlich binnen sechs Wochen, in einem hart umkämpften Markt, nämlich im OTC-Bereich, bekanntmachen. Diese schwere Aufgabe hatte die Werbeagentur Schuster & Partner mit d

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HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Multimedia bringt neue Kunden

Großversender setzen nach wie vor auf klassische Kampagnen, messen den neuen Medien aber immer größere Bedeutung bei

FRANKFURT Fast zeitgleich stehen die Wettbewerber im Versandhandel mit der Kommunikation für ihre neuen Kataloge in den Startblöcken. Die Strategien, um an Kunden zu kommen, sind komplex. In Print-, TV- und Funkkampagnen setzen die Großen auf bewährte Cla

[4057 Zeichen] € 5,75

 
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