Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 012

    News Umsätze

    Shopping hat im Internet nicht oberste Priorität

    Die Deutschen nutzen das Internet kaum zum Einkaufen. Laut der aktuellen Studie von ARD und ZDF zum Onlineverhalten gehen nur 6% der deutschen Internetnutzer mindestens einmal wöchentlich zum Shopping online. Damit landet Online-Shopping auf Rang 16. An

    [740 Zeichen] Tooltip
    KUNDEN NUTZEN VOR ALLEM E-MAIL UND SUCHMASCHINEN - Welche Online-Anwendungen nutzen Sie einmal wöchentlich? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Onlinenutzung: Bei den 14- bis 19-Jährigen verteilt sich die tägliche Mediennutzung nicht mehr in zwei Spitzen auf Fernsehen und Hörfunk, sondern auf vier Gattungen. Neben TV und Radio nutzen sie stark Internet und MP3-Player. Zu diesem Ergebnis kommt di

    [336 Zeichen] Tooltip
    Bei Jungen fehlt TV-Dominanz - Durchschnittliche tägliche Nutzungsdauerausgewählter Medien 2010 in Minuten/Tag
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 030

    Report Best Ager

    KNOW HOW

    Mit mäßigem Tempo ins Netz

    Trotz zunehmender Verbreitung bleibt das Internet ein vergleichsweise junges Medium. Laut der aktuellen ARD/ZDF-Onlinestudie liegt das Durchschnittsalter der User bei rund 39 Jahren. Die über 50-Jährigen sind nach wie vor unterrepräsentiert, weniger als

    [1572 Zeichen] Tooltip
    Best Ager holen langsam auf - Internetnutzung in Deutschland 1998 bis 2010 - Angaben in Prozent

    Online hat klassische Medien längst nicht abgelöst - Aussagen/Meinungen zur Nutzung des Internets 2010 - Angaben in Prozent

    Magazine verlieren an Relevanz - Seit ich das Internet nutze … - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 026

    Medien

    TV-Konsum im Web steigt

    ARD/ZDF-Onlinestudie: Ältere User holen beim Internetsurfen auf

    Die Nachfrage nach multimedialen Inhalten im Internet steigt weiter an. So rufen derzeit 62 Prozent aller Onliner Web-Videos ab und schauen sich live oder zeitversetzt Fernsehsendungen im Netz an. Das entspricht einem Zuwachs von 7 Prozentpunkten gegenüb

    [1308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 086

    Net Economy Verlage und TV-Sender im Netz

    Killerapplikation Mail

    Die Zahl der Internetnutzer in Deutschland ist weiter gestiegen: Zurzeit nutzen knapp 25 Millionen Menschen ab 14 Jahre den Datenhighway, das entspricht rund 39 Prozent der Bevölkerung. Dies hat die ARD/ZDF-Onlinestudie 2001 ergeben, die im Juni durchgefü

    [1090 Zeichen] Tooltip
    Medium Internet legt weiter zu - Entwicklung der Onlinenutzung in Deutschland - Prozent, Werte in Klammern = Millionen

    Privat Radio/TV im Internet gleichauf - Nutzung der Onlineangebote von Print und TV - Angaben in Prozent
    € 5,75