Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 038

    Personalien

    Marketing und Marken Stephan Wippermann übernimmt Anfang August 2007 bei der Siemens-Sparte Home and Office Communication Devices (SHC) den Posten des Chief Marketing Officers. In dieser Funktion ist der 43-Jährige künftig für den gesamten Bereich Sales

    [8022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Lutz Brüning, 41, wird Marketing-Direktor und Mitglied der Geschäftsleitung bei Tom Tailor. Damit erweitert der Modehersteller seine Marketingabteilung. Der Diplom-Ökonom war zuvor fünf Jahre bei Kodak tätig, davor bei Unilever. Im Rahmen sein

    [19962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 014

    Leute

    Playboy Playboy Deutschland benennt Chefredakteur

    Schmortte spielt mit Häschen

    München / Stefan Schmortte heißt der Hoffnungsträger, der als Playboy-Chefredakteur das neue redaktionelle Konzept für den 2003 bei Playboy Deutschland Publishing erscheinenden Männertitel entwickeln soll. Der 40-jährige Schmortte verdient noch bis Ende J

    [1202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    IP Print verliert Bauers Playboy

    Weitere Zukunft der Bereiche IP Print und IP Radio ist ungewiß

    KRONBERG Die neue Ausrichtung der IP sorgt weiter für Wirbel: Bauer hat bei der IP Print den Vertrag für den "Playboy" gekündigt. Auch über die "Bravo"-Familie denkt Bauer nach. Zudem bleibt die Zukunft der IP Radio unsicher. "So kann es nicht weitergeh

    [1931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Mit viel Oberweite zu höherer Reichweite

    Enthüllungsorgan Playboy ist für Promi-Frauen wieder attraktiv / Auflagentalsohle durchschritten / Deutsche Ausgabe feiert 25jähriges mit Jubiläumsausgabe

    MÜNCHEN Der deutsche "Playboy" aus dem Münchener Heinrich-Bauer-Verlag wird 25 Jahre alt. Chefredakteur Nikolas Marten, 33, setzt auf populäre Themen und redaktionelle Qualität. Sein Konzept geht auf, die Auflage steigt wieder. Marten freut sich: "Die Wic

    [6973 Zeichen] € 5,75