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    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 30,31,32

    Business

    Germany’s next Modehaus-Model

    Immer mehr Modeunternehmen veranstalten Model-Wettbewerbe, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Sie nutzen dabei geschickt die Sogkraft, die das Thema Casting seit „Germany’s next Topmodel“ auf das junge Publikum ausübt.

    Am heutigen Donnerstag (3. März) ist es wieder soweit: Die Erfolgssendung „Germany’s next Topmodel“ (GNT) von Heidi Klum geht in die sechste Runde (Seite 32). Neben Millionen von Fashion- und Casting-Show-Fans werden auch zahlreiche Mode-Manager vor

    [13300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 020

    Business

    Ein Wort, ein Mann

    Wortmann steigt in TV-Werbung ein, eröffnet jede Woche einen Tamaris-Store und baut ein 35 Mill. Euro teures Logistik-Zentrum - Europas größter Schuh-Produzent stellt die Weichen für die nächste Generation

    Jede Woche ein neuer Tamaris-Store. Das ist ein Wort. Horst Wortmann mag klare Ansagen. Mittlerweile gibt es 108 Stores der Schuhmarke Tamaris, des Flagships der Detmolder Wortmann-Gruppe. Und jede Woche eröffnet irgendwo in Europa ein weiterer. Seitdem

    [14125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 043

    Business Industrie

    MARKETING

    Doris Hartwich mit neuem Gesicht. Der Moderator Holger Speckhahn (30) ließ sich kürzlich für Modemacherin Doris Hartwich ablichten. Speckhahn meisterte das Shooting, das vor dem österreichischen Alpenpanorama stattfand, mit links. Wen wundert's, der frisc

    [1943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 018

    News

    Konzerne halten Fan-Trikots vorerst zurück

    Wirbel um TBT-Belastung von Textilien und erste Entwarnung

    Die Warenhauskonzerne Kaufhof und Karstadt verbannen die Fussball-Fan-Trikots von Nike, die durch Spuren von hochgiftigem Tributylzinn (TBT) in die Schlagzeilen geraten sind, noch mindestens bis zum Wochenende aus den Regalen. Ein Konzern-Sprecher: "Erst

    [3507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 021

    Kunden

    Markenbewußtsein: Nach dem Einkauf bleiben auch den Männern nur wenige Marken im Gedächtnis hängen

    Klassische Hersteller abgeschlagen

    ma Frankfurt - Gut jeder vierte Mann gibt an, in den vergangenen vier Jahren Kleidung der Marke Boss gekauft zu haben. An den Kauf von anderen, in der Branche bekannten HAKA-Marken können sich die Männer hingegen kaum erinnern. Dies ist ein Ergebnis der V

    [3845 Zeichen] € 5,75