Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 051

    Kunden

    Einkaufsverhalten: Was Frauen für ihre Partner und was Männer für Frauen kaufen

    Männersachen sind Frauensache

    ma Frankfurt - 20,66 Millionen Frauen leben mit einem Partner zusammen. Und über 15 Millionen dieser Frauen kaufen ihren Männern zumindest gelegentlich Unterwäsche. Aber lediglich knapp zwei Millionen Männer beglücken ihre Frauen mit selbst ausgesuchten D

    [3891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 057

    Kunden

    Kaufverhalten: Mit Ausnahme von Kostümen kaufen Frauen weniger Kleidung

    Keine Lust auf neue Mode

    ma Frankfurt - Frauen kaufen sich nicht mehr so häufig neue Kleidung. Das zeigt ein Vergleich der Ergebnisse aus der aktuell erschienenen Markt- /Mediastudie "Typologie der Wünsche" '95 (TdW) mit der Vorjahresstudie. Die Veränderungen bei den Kaufhäufig

    [3629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 134

    Media Mediaplanung 95

    Große deutsche Markt-Media-Untersuchungen im Überblick

    Media-Analyse (MA), Verbraucher-Analyse (VA), AWA, Typologie der Wünsche (TdW), KVA und LAE auf dem neuesten Stand

    Media-Analyse (MA) Träger AG.MA Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse Durchführende Institute Basis Research, GfK, GFM-Getas, Ifak, Infratest, Marplan, MMA, Sample Beteiligte Medien/Nutzungsrechte 14 Werbetreibende, 45 Werbe-agenturen,62 Zeitschriftenverlage,

    [8386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 040

    Medien

    TdW Intermedia steht kurz vor ihrem Start

    Über die TdW Intermedia 93 sprach HORIZONT mit Burda-Anzeigendirektor Lothar Nadler in München

    München - Ab Ende August sind Markt- und Mediadaten über die Typologie der Wünsche (TdW) Intermedia beim Media-Service der Burda GmbH zählbar. Rechtzeitig zur Planungsphase im September soll das All-Media-Programm an Agenturen und Werbungtreibende vermark

    [9768 Zeichen] € 5,75