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    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 096

    Media Hörfunk Marketing

    Neue VuMA fördert intermediales Denken

    Planungssystem wird in Kooperation mit den Marktpartnern ständig weiterentwickelt.

    Der Trend zur integrierten Kommunikation bedeutet auch eine Abkehr von monomedialen Kampagnen-Strategien. Für Unternehmen, die intermedial denken, hat der Mix zwischen den elektronischen Medien Radio und TV einen besonderen Stellenwert, weil beide sich in

    [11341 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 106

    Media Mediaplanung 98/Hörfunk

    VuMA bringt mehr Effektivität

    Die Markt-Media-Studieermöglicht zielgruppenaffineRadioplanung. Fehlstreuungläßt sich reduzieren. Von Guido Schneider

    Die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) gilt seit ihrer Einführung vor drei Jahren als sinnvolle Ergänzung für die Radioplanung. Denn zusätzlich zur herkömmlichen Planung nach soziodemographischen Gesichtspunkten ermöglicht sie die qualitative Planung na

    [3342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 106

    Media Mediaplanung 98/Hörfunk

    Währung für Funk

    VuMA ist die aktuellste Markt-Media-Studie und bündelt Informationen überKonsumverhalten der Hörer. Von Guido Schneider

    Die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) gilt als aktuellste Markt-Media- Studie in Deutschland. Sie basiert auf der Werbeträgerreichweite und enthält planungsrelevante Konsumdaten zu 250 Produktgruppen und 600 Marken für die elektronischen Medien. Die Vu

    [1530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    VuMA-TV-Daten sind umstritten

    OWM und GWA zweifeln an Verläßlichkeit der fusionierten VuMA-TV-Daten in einzelnen Verwenderebenen / Prüfung gefordert

    FRANKFURT Für Hörfunksender ist die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) eine Markt-Media- Studie mit hoher Planungsrelevanz. Bei der Nutzung der Daten für die TV- Planung gibt es jedoch Probleme: OWM und GWA zweifeln an der Validität der Zahlen aus der F

    [4042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 084

    Media Radio-Marketing

    VuMA-Daten ermöglichen zielgenaue Planung

    Verbrauchs- und Medienanalyse bildet eine zusätzliche Basis für die effektive Hörfunkplanung

    Mit der Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) steht den Werbetreibenden eine neue Planungsdatei für Konsumzielgruppen zur Verfügung. Zählbar sind fast alle aktuellen Werbeträgerangebote des Radiomarkts für rund 250 Produktbereiche mit über 500 Marken. Ziel

    [6052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 052

    Medien TV + Funk

    Optimieren mit der VuMA

    Lean-Media-Management per Markt-Media-Analyse / Planungsbeispiele von Christoph Wild

    FRANKFURT Mit der ersten Planungsdatei der Verbrauchs- und Medienanalyse, VuMA-Plan, sind fast alle aktuellen Werbträgerangebote von Radio und TV für rund 250 Produktbereiche und -familien mit über 500 Marken sowie unter anderem für diverse Einstellungsit

    [7988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Im Internet die VuMA erkunden

    RMS mit Online-Service zur Verbrauchs- und Medienanalyse

    HAMBURG Mit 250 Produktbereichen mit über 500 Marken bietet die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) umfangreiches Datenmaterial zum Konsum- wie zum Mediennutzungsverhalten der Bundesbürger. Die Radio Marketing Service (RMS) hat die Ergebnisse für den Onl

    [2122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Der erste VuMA-Plan liegt vor

    Radio-Planungsdatei für Konsumzielgruppen mit 500 Marken

    FRANKFURT Die erste Planungsdatei der Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) für Konsumzielgruppen steht nun zur Mediaplanung bereit. Zählbar sind fast alle Werbeträgerangebote von Radio - und in Kürze auch TV - für rund 250 Produktgruppen mit über 500 Mark

    [1737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 047

    Medien

    VuMA-Daten in Testphase

    FRANKFURT Nach Abschluß der ersten Welle der VuMA-Befragung und der Fusion der VuMA-Daten ins GfK-Fernsehpanel werden die Mitglieder der Verbrauchs- und MedienAnalyse (VuMA) die TV-Planungsdaten im Oktober zusammen mit einigen Agenturen und Werbetreibende

    [671 Zeichen] € 5,75