Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

[4620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbende Industrie kritisiert Kirchhof-Gutachten Markenverband und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) kritisieren das Gutachten von Paul Kirchhof zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Absurd sei insbesondere, dass

[3385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

SZ zieht Bewerbung für DAB Plus-Lizenz wieder zurück Die "Süddeutsche Zeitung" begräbt ihre Pläne für einen Radiosender im Übertragungsstandard DAB Plus. Die Tochter SV Teleradio hatte sich im März um eine Lizenz beworben (HORIZONT 11/2010), die Bewerbu

[3326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Sky sorgt für Herzrasen Beim neuen Pay-TV Sender Sky geht es Schlag auf Schlag: Nach seiner umfangreichen Launchkampagne hat der Bezahlsender jetzt die Fußballfans ins Auge gefasst. Pünktlich zum Anpfiff der Bundesliga erscheint eine spezielle Fußballka

[4582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Eon lebt den olympischen Gedanken Olympia steht vor der Tür. Auch Eon ist dabei - und zwar als offizieller Sponsor der deutschen Olympia-Mannschaft. In seinem Imagespot begleitet der Energieriese junge Sportler auf ihrem Weg nach Peking. Er zeigt, wie ha

[5349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Fans gestalten eigene Trikots Fünf europäische Top-Fußballclubs stehen im Mittelpunkt eines crossmedialen Auftritts, den die Agenturen Neue Digitale und Blackbeltmonkey für Adidas entwickelt haben. Im Rahmen des Fußball-Fan-Loyalty-Programms "Sign for yo

[5573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Allianz-Marketingchef Jens Erichsen wechselt zu Carat Jens Erichsen, 39, seit acht Jahren Leiter Marketingkommunikation der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG, München, geht als Geschäftsführer zur Mediaagentur Carat nach Wiesbaden. Dort wird der erfahr

[2384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 029

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Wagner macht Versprechungen: Der Tiefkühlhersteller Wagner, Braunshausen, startet für seine Big Pizza eine Gewinnspiel-Kampagne, die unter anderem mit einer Zeppelin-Fahrt lockt. Im Zentrum der Aktion für die Pizza-Range nach US-Vorbild steht der Inter

[2650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Effies für die Initiatoren: Die Auszeichnung "persönlicher Effie" verleiht der GWA in diesem Jahr an die Initiatoren des Effizienzwettbewerbs Vilim Vasata und Dieter Schweickhardt. Im Rahmen der diesjährigen Effie Gala am 20. Oktober in Hamburg wird de

[2623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Coca-Cola wirbt mobil: Bei einer Werbeaktion auf Kölner Bahnhöfen schickt Coca-Cola in Berlin ab sofort eine SMS auf Handys von Passanten, die an einem Bluetooth-Plakat vorbeigehen. Interessierte können nach Rücksendung der Nachricht Klingeltöne auf ih

[2556 Zeichen] € 5,75

 
weiter