Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 38,39,40,41

Das Magazin zur DMEXCO 2021 - Business

Sprachsteuerung

Aus Worten sollen Taten werden

Voice Marketing sagen viele eine große Zukunft voraus. Es kann entlang der gesamten Customer Journey eingesetzt werden und Verbraucher mit nützlichen Inhalten aktivieren. Doch viele Unternehmen und Nutzer zögern, ihnen ist die Technologie nicht geheuer

Sprechen gilt als die natürlichste Form der Kommunikation – und die hat im Zeitalter von Smartspeakern, Sprachassistenten und künstlicher Intelligenz eine ganz besondere Bedeutung erlangt. Wer heute irgendetwas sucht oder wissen will, kann einfach Al

[13019 Zeichen] Tooltip
Auftrieb lässt nach - Geräte zur Nutzung von Sprachassistenten Apple mit großem Plus - Geschätzter Absatz von Smartspeakern und Smart Displays weltweit (Verkäufe jeweils im 4. Quartal Radio ist gefragt - Smartspeaker: Am häufigsten genutzte Inhalte Alexa findet Antwort - Smartspeaker: Erhalt des gewünschten Inhalts
€ 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 17

Hintergrund

Zukunft gegen Tradition

Bundesliga: DFL eröffnet Rechte-Poker und wettert gegen „Sportschau“ der ARD

Der Ball rollt. Seit vergangener Woche sind die Medienrechte für die Spiele der Fußball-Bundesligen von 2013/14 bis 2016/17 ausgeschrieben. Angepfiffen wurde der Bieterwettbewerb von Christian Seifert, Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL)

[3923 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 017

Hintergrund

Zukunft gegen Tradition

Bundesliga: DFL eröffnet Rechte-Poker und wettert gegen „Sportschau“ der ARD

Der Ball rollt. Seit vergangener Woche sind die Medienrechte für die Spiele der Fußball-Bundesligen von 2013/14 bis 2016/17 ausgeschrieben. Angepfiffen wurde der Bieterwettbewerb von Christian Seifert, Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL), mi

[3923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Seven-One will mobile Web-Nutzung ankurbeln Seven-One Intermedia, die Multimedia-Tochter von Pro Sieben Sat 1, bietet zusammen mit Vodafone unter der Marke Fyve einen neuen Mobilfunktarif an. Damit sollen die Nutzer ohne Vertragsbindung und -laufzeit "

[2743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Viel TV und eine Prise Web 2.0

Vodafone steckt achtstelliges Budget in Jubiläumskampagne / Facebook-App soll Digital Natives ködern Marco Saal

Vodafone schaltet im Marketing einen Gang höher. Nach einem von Zurückhaltung geprägten 1. Halbjahr (siehe Kasten) startet die Düsseldorfer Telko-Marke anlässlich ihres 10-jährigen Bestehens in Deutschland eine große Jubiläumskampagne. In die Werbeoffens

[3173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 014

Digital

HORIZONT DIGITAL

horizont.net Kleber vor Miosga "Das ,Heute Journal' soll genauso begeistern wie Apple!" Claus Klebers Leidenschaft für seine Arbeit ist groß, was sein Zitat aus einem "Stern" -Interview beweist. Dies spüren wohl auch die Horizont.Net-Leser. Eine Woche

[5711 Zeichen] Tooltip
Die Zukunft wird besser - Unternehmen mit einer Vision für eine bessere Zukunft - Anteil der Befragten in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Gretchen verarztet die Zuschauer

Die 2. Staffel der deutschen RTL-Serie "Doctor's Diary" holt trotz Sommerloch 1,8 Millionen Zuschauer und begeistert Werbekunden

Sie ist wieder da. Dr. Gretchen Haase, die Retterin der deutschen Serie. Mit Wortwitz und einer Menge Pleiten, Pech und Pannen lockt die Assistenzärztin für RTL die Zuschauer vor den Fernseher. Mit 1,8 Millionen in der werberelevanten Zielgruppe sicherte

[2903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 017

Marketing

Big Bang mit Mo und Bill

Freenet greift im Mobilfunkmarkt mit der neuen Marke Mobilcom Debitel an / Achtstelliger Werbeetat

Für den Start der Mobilfunkmarke "Mobilcom Debitel" langt die Freenet Group tief in die Tasche und investiert so viel in Werbung und Rebranding am PoS wie noch nie zuvor. Die Zeichen stehen auf Angriff. Nachdem die Freenet Group ihre Mobilfunk-Marke Fre

[6007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Bettina Sonnenschein 25 Jahre Privat-TV: Welches Format ist Ihnen prägend in Erinnerung geblieben - in positiver wie negativer Hinsicht? Matthias Schmidt, Vorstand Kreation Scholz & Friends Group, Hamburg Vor 25 Jahren fragte Salvatore, der Hütche

[2782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 080

Report Standort Rhein-Main

KNOW HOW

Kommunikationsfluss

Traditionell ist Frankfurt Standort globaler Netzwerkagenturen, die sich, aus den USA kommend, nach dem Krieg für eine zentral gelegene Stadt entschieden. Auch die großen Medienhäuser setzen deutschlandweit Akzente. HORIZONT zeigt eine Auswahl.

Deutscher Fachverlag Der Verlag ist eines der größten konzernunabhängigen Fachinformationsunternehmen in Deutschland und Europa. 2007 kam er auf 133,1 Millionen Euro Umsatz. Frankfurter Allgemeine Zeitung Die FAZ-Gruppe Frankfurt beschäftigte im verga

[2367 Zeichen] € 5,75

 
weiter