Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 031

    Medien

    Konsumtypen prägen Sender

    GfK-Auswertung zeichnet eindeutige TV-Profile

    kb. München - Das Fernsehen wandelt sich vom Massenmedium zum Zielgruppenmedium. Die Zuschauer der einzelnen Sender unterscheiden sich dabei in ihrem Konsumverhalten erheblich. Zu diesem Schluß kommt der TV- Vermarkter Media Gruppe München (MGM) nach eine

    [1993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    ARD und ZDF zu TV-Werbung

    Neue Studie: Fernsehen verliert nicht an Wirkung

    kb. Frankfurt - Die Wirkung des Werbefernsehens haben ARD- und ZDF- Werbung in ihrer neuen Studie "Qualitäten der Fernsehwerbung II" gemeinsam genauer unter die Lupe genommen. Getestet wurden insgesamt 30 Kampagnen, befragt wurden zwölfmal 450 Bundesbürge

    [1650 Zeichen] € 5,75