Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 074

Design

TV-Design Seven Senses, Agentur für Mediendesign und Marketing, ist schon in den schwarzen Zahlen

Bescheidenheit ist angesagt

Die Idee von Pro Sieben, ihre erfolgreiche Kreativabteilung des Marketingbereiches zu einer Agentur umzufunktionieren, erweist sich als clever. Nach zehn Monaten wartet die Agentur Seven Senses mit überraschend starkem Neugeschäft auf. Dirigiert von Marku

[8804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 063

Design

Das Erste bietet Internet-Design-Info

Seit dem 1. Februar kann man sich im Internet über die Corporate-Design- Entwicklung der ARD informieren (www.ard-design.de). Werden Bilder oder Grafiken in voller Qualität benötigt, besteht bei entsprechender Zugangsberechtigung die Möglichkeit, die Date

[476 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 051

Design

Internationalisierung: Neue Qualifikationen sind überall gefordert

HORIZONT-Umfrage macht deutlich, daß alle Designbüros über Networks, Kooperationen und Übernahmen nachdenken

Peter Schmidt eröffnete im Sommer des vergangenen Jahres den Reigen: Sein Entschluß, zusammen mit der Düsseldorfer Agentur Claus Koch Corporate Comunications eine Holding zu gründen und gleich auch ein Büro in New York zu eröffnen (Horizont 27 / 98), war

[9111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 087

Design

X-tension realisiert die Spots für das digitale Angebot der ARD

Seit dem vergangenen Samstag on air: Kölner TV-Designer erproben sich an einem sensiblen Thema und pochen auf Qualität

Die ARD ist der erste öffentliche Sender, der mit Promotions für Digitales Fernsehen in die Öffentlichkeit geht. Ab sofort sind drei 30-Sekunden-Spots mit den Themen "Qualität", "Finden" und "Entwicklung" zu sehen. Die Kölner On- air-Designer X-tension ha

[1940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 083

Design

Leitsystem für den Sender

X-tension entwarf das On-air-Design des SWR

Seit dem 1. September sind die neuen SWR-Programme auf Sendung. Durch die Fusion wurden der Süddeutsche Rundfunk und der Südwestfunk zum zweitgrößten öffentlich-rechtlichen Sender. Mit dem neuen On-air-Design der Agentur X- tension will man diese Marktpos

[3010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 055

Design

Mut und TV-Design

Bei Eyes & Ears of Europe diskutierten TV-Designer über die Zukunft

Zart oder hart? Das war die große Frage bei "Eyes & Ears of Europe" in Köln (siehe Horizont 25/98), wo sich rund 350 TV-Designer, On-air-Promoter und Trailer-Komponisten trafen, um die besten Arbeiten ihrer Zunft zu sichten und über die Zukunft ihrer Prod

[7626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 067

Design

Werkschau: Meilensteine im TV-Design

DMC-Gründer Schillhuber und Brody präsentieren ihre Arbeit in Buchform

Die Designagentur DMC hat sich zu einer ehrgeizigen Werkschau entschlossen. Dafür greift sie auf das Fossil Papier zurück: Das Buch "Design for Media and Communication" präsentiert alle wichtigen Arbeiten der Designer, die ihren Schwerpunkt im Fernsehdesi

[1400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 075

Design

Differenz ist das Programm

Büro X und DMC: Fernseh-Design als Ergebnis eines permanenten Diskussionsprozesses

Vor dreieinhalb Jahren reagierte die ARD auf den Verdrängungswettbewerb im härtesten TV-Markt der Welt. Die Abteilung "Programminformation, Öffentlichkeitsarbeit und Werbung" unter der Leitung von Wolfgang Hofmann entstand. Er initiierte einen Pitch um de

[6187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 055

Design

TM3 mit mutigen Farben

Designagentur DMC renoviert das Sender-Image

Seit Anfang Januar ist TM3 mit einem neuen Design auf Sendung. Farben aus der Welt der Blumen und Pflanzen sollen den Serviceschwerpunkt unterstreichen. Das neue Design ist weniger abstrakt und gleicht sich so dem eher organischen Logo an, das unverändert

[1128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 047

Design

Vorstand der TV-Designer

Eyes & Ears of Europe verbreitert die Basis

Eyes & Ears of Europe, die Vereinigung für Design, Promotion und Marketing der audiovisuellen Medien, hat im vergangenen Dezember einige Neuerungen beschlossen. Der Vorstand 1998 setzt sich folgendermaßen zusammen: Neben den bisherigen Mitgliedern Manfred

[822 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter