Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 055

    Design

    TM3 mit mutigen Farben

    Designagentur DMC renoviert das Sender-Image

    Seit Anfang Januar ist TM3 mit einem neuen Design auf Sendung. Farben aus der Welt der Blumen und Pflanzen sollen den Serviceschwerpunkt unterstreichen. Das neue Design ist weniger abstrakt und gleicht sich so dem eher organischen Logo an, das unverändert

    [1128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 055

    Design

    Viva-Kreuz macht Clips genießbar

    Radikales TV-Design: Intellektueller Entwurf für die erwachsene Zielgruppe / Kontrast zur Chaosfolge der Musikvideos

    Seit Mai 96 ist Viva Zwei mit neuem Programmdesign auf Sendung. Der Relaunch bezog sich dabei gleichermaßen auf die Philosophie, die Programmstruktur und das Erscheinungsbild eines Senders, der sich als das Musikfernsehen für progressiv gebliebene Erwachs

    [5148 Zeichen] € 5,75