Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 037

    Design

    On-Air-Design Die 8. Eyes & Ears-Konferenz verbreitet Zuversicht / ARD geht Ende September mit neuem Logo auf Sendung

    Das Erste bestimmt das Tempo

    Das Tal der Tränen ist durchschritten. TV-Designer können aufatmen. Allen voran entdecken die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender das Design als Brand-Value und vergeben lukrative Aufträge. Während die Privatsender weitgehend auf Bewährtes setzen, kommt

    [7025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 046

    Design

    Event Promax & BDA-Konferenz debattiert über Kreation in Zeiten knapper Budgets / Nur 7 Preise an deutsche Agenturen

    Palaver, Pulver und Promotion

    Die Stimmung ist gedrückt. Zwar steht der Irak-Krieg nicht auf der Agenda der 7. Promax & BDA-Konferenz, aber er beherrscht die Debatten: "Gegenwärtig erleben wir die Inszenierung des Krieges nach rein ästhetischen Gesichtspunkten", empört sich Christoph

    [6352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 069

    Design

    On-Air-Design Promax & BDA-Konferenz verbreitet Zuversicht: TV-Designer wollen mit originellen Ideen der Krise trotzen

    Surreale Szenen in Sevilla

    Auf dem wichtigsten Treff der europäischen TV-Marketer und Designer hat sich gezeigt: Auch im Bereich Fernseh-Promotion sitzt das Geld nicht länger locker. Bei Reisekosten und Tagungsgebühren wird der Rotstift besonders schnell angesetzt. Und so verbucht

    [6788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 074

    Design

    TV-Design Seven Senses, Agentur für Mediendesign und Marketing, ist schon in den schwarzen Zahlen

    Bescheidenheit ist angesagt

    Die Idee von Pro Sieben, ihre erfolgreiche Kreativabteilung des Marketingbereiches zu einer Agentur umzufunktionieren, erweist sich als clever. Nach zehn Monaten wartet die Agentur Seven Senses mit überraschend starkem Neugeschäft auf. Dirigiert von Marku

    [8804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 055

    Design

    Mut und TV-Design

    Bei Eyes & Ears of Europe diskutierten TV-Designer über die Zukunft

    Zart oder hart? Das war die große Frage bei "Eyes & Ears of Europe" in Köln (siehe Horizont 25/98), wo sich rund 350 TV-Designer, On-air-Promoter und Trailer-Komponisten trafen, um die besten Arbeiten ihrer Zunft zu sichten und über die Zukunft ihrer Prod

    [7626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 047

    Design

    Vorstand der TV-Designer

    Eyes & Ears of Europe verbreitert die Basis

    Eyes & Ears of Europe, die Vereinigung für Design, Promotion und Marketing der audiovisuellen Medien, hat im vergangenen Dezember einige Neuerungen beschlossen. Der Vorstand 1998 setzt sich folgendermaßen zusammen: Neben den bisherigen Mitgliedern Manfred

    [822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 055

    Design

    Die sensiblen Stellen

    Eyes & Ears: Europäische TV-Designer trafen sich in Köln zur Diskussion

    Die Initiative ist mutig, die Gründe sind gewichtig, und das Interesse ist nicht zu übersehen. Eyes & Ears of Europe, die Interessenvertretung der europäischen TV-Designer, veranstaltete in der vergangenen Woche in Köln eine große Konferenz. Eyes & Ears,

    [3638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 047

    Design

    TV-Designer brechen auf

    Programm-Marketing braucht Design / Eyes & Ears of Europe gegründet / Von Franz Kluge

    Mit insgesamt neun Schlaglichtern wurde seit August des vergangenen Jahres in dieser Zeitung die deutsche TV-Design-Szene ausgeleuchtet. Zeit für ein Resümee im Rückblick und ebenso für den Ausblick auf die zukünftig relevanten Themen in diesem Terrain.

    [7947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 087

    Design

    Mit treffsicherer visueller Rhetorik

    Neu gestaltete Newsleiste des ZDF soll auf die Informationskompetenz des Senders verweisen / Von Franz Kluge

    Am 2. Oktober geht das Zweite Deutsche Fernsehen mit einer neu gestalteten Newsleiste on screen. Die Renovierung des Erscheinungsbildes im Segment der aktuellen Berichterstattung ist dabei nur die Ouvertüre für ein umfangreiches Re- Design, das vom 1. Jan

    [4623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 051

    Design

    TV-Design boomt

    Fernsehsender nach dem Design-Coup von Pro Sieben / Von Franz Kluge

    Spätestens seit dem Erfolg von Pro Sieben verdient TV-Design neue Aufmerksamkeit. Wichtiger als die imagefördernden Wettbewerbstriumphe - wie beim jüngsten europäischen Trailer-Award - ist für den Kirch-Sender und seine auserwählte Designagentur Pittard S

    [6348 Zeichen] € 5,75