Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 102

    Design

    Wettbewerb Eyes & Ears vergibt 21 Awards

    Mittendrin statt nur dabei

    Die Vorstellung von «Design als Verpackung» sei, warnte Martin Gebrande von der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien in seiner Laudatio, «ein Klischee». Es gehe um «Service für den Zuschauer». Bei der Verleihung der «Eyes and Ears Awards 2000» am En

    [1170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 047

    Design

    TV-Designer brechen auf

    Programm-Marketing braucht Design / Eyes & Ears of Europe gegründet / Von Franz Kluge

    Mit insgesamt neun Schlaglichtern wurde seit August des vergangenen Jahres in dieser Zeitung die deutsche TV-Design-Szene ausgeleuchtet. Zeit für ein Resümee im Rückblick und ebenso für den Ausblick auf die zukünftig relevanten Themen in diesem Terrain.

    [7947 Zeichen] € 5,75